Gelöst

Verbindungsproblem Magenta TV app mit MR401

vor 5 Jahren

Hallo Telekom Community,

ich habe 2 Probleme mit meinem MR401 und der Magenta TV App:

 

1. Leider habe ich Schwierigkeiten, die Magenta TV App mit meinem MR401 zu verbinden.

Ich habe meinen neuen Anschluss mit meinem Account verknüpft und mich anschließend in der App angemeldet.

Beim Verbindungsversuch tritt dauerhaft die Fehlermeldung "Es konnte keine Verbindung zu Ihrem Internetanschluss hergestellt werden" auf. Mir erschließt sich die Logik dieser Fehlermeldung nicht. Mein iPhone befindet sich im selben Heimnetz, in welchem auch der MR401 per LAN angebunden ist. Siehe hierzu auch anhängenden Screenshot.

 

2. Aus irgendeinem Grund wird der mitgelieferte Benutzer- PIN im MR401 nicht akzeptiert. Auch ein Ändern des PINs im Onlineportal löst das Problem nicht. Es erscheint die Fehlermeldung "Die eingegebene Benutzer- PIN ist nicht korrekt...".

 

Ich bitte um Hilfe, da ich an dieser Stelle nicht mehr weiter komme.

 

LG

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @julian-bcm,

    vielen Dank für das gute Gespräch. Freut mich, dass wir schon mal die App zum Laufen bringen konnten. Alles andere, wie schon besprochen, wenn dein Ansprechpartner nicht erreichbar ist, sag mir kurz Bescheid, dann werden wir hier tätig.

    Grüße
    Peter

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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