Gelöst

magenta tv app

vor 3 Jahren

Auf meinem Andriod TV Schaltet sich die Magenta TV App nach einer Zeit immer wieder aus. Kann ich diese Einstelluung ändern ?

1204

16

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Burkhardt 01

      Auf meinem Andriod TV Schaltet sich die Magenta TV App nach einer Zeit immer wieder aus. Kann ich diese Einstelluung ändern ?

      Auf meinem Andriod TV Schaltet sich die Magenta TV App nach einer Zeit immer wieder aus. Kann ich diese Einstelluung ändern ?

      Burkhardt 01

      Auf meinem Andriod TV Schaltet sich die Magenta TV App nach einer Zeit immer wieder aus. Kann ich diese Einstelluung ändern ?


      Nach 240 Minuten? Wenn ja Nein kann nicht abgestellt oder verlängert werden. 

      14

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      xxxxxxxxxx41

       

       

       

      Kundennummer aufgrund des Datenschutzes aus dem Beitrag gelöscht - Timur K. vom Telekom hilft Team

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Burkhardt 01 

      Datenschutz - Achtung: Bitte keine personenbezogenen Daten posten, also z. B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mailadresse, Kundennummer.
      Ihre Kontaktdaten können Sie hier für das Team hinterlegen:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata

       

      Beitrag wurde zum Schutz Ihrer Daten an die Teamies gemeldet.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Burkhardt 01 

       

      Das ist leider keine korrekte Kundennummer, welche du in deinem Profil hinterlegt hast 🤔

       

      Kannst du dies noch mal überprüfen? Bitte dann auch nur im Profil hinterlegen und nicht öffentlich posten. 

      Gib mir danach eine kurze Antwort 👍

       

      Viele Grüße

      Timur K. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Guten Morgen @Burkhardt 01 ,

       

      der Fachabteilung ist gerade aufgefallen, dass deine hier eingetragene Kundennummer leider nicht korrekt ist. 

       

      Magst du diese bitte einmal überprüfen und ggf. korrigieren? 

      Hier einmal der Link zu deinem Profil falls benötigt: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

       

      Schreib mir im Anschluss bitte eine kurze Rückmeldung. 

       

      Freundliche Grüße 

      Finn A. 

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 5 Jahren

      in  

      552

      0

      2

      Gelöst

      vor einem Jahr

      in  

      302

      0

      8

      vor 3 Jahren

      in  

      304

      0

      4

      vor 9 Monaten

      in  

      201

      0

      2

      vor 3 Jahren

      in  

      91

      0

      1