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magenta tv app

3 years ago

Auf meinem Andriod TV Schaltet sich die Magenta TV App nach einer Zeit immer wieder aus. Kann ich diese Einstelluung ändern ?

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      3 years ago

      Burkhardt 01

      Auf meinem Andriod TV Schaltet sich die Magenta TV App nach einer Zeit immer wieder aus. Kann ich diese Einstelluung ändern ?

      Auf meinem Andriod TV Schaltet sich die Magenta TV App nach einer Zeit immer wieder aus. Kann ich diese Einstelluung ändern ?

      Burkhardt 01

      Auf meinem Andriod TV Schaltet sich die Magenta TV App nach einer Zeit immer wieder aus. Kann ich diese Einstelluung ändern ?


      Nach 240 Minuten? Wenn ja Nein kann nicht abgestellt oder verlängert werden. 

      14

      Answer

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      3 years ago

      xxxxxxxxxx41

       

       

       

      Kundennummer aufgrund des Datenschutzes aus dem Beitrag gelöscht - Timur K. vom Telekom hilft Team

      Answer

      from

      3 years ago

      @Burkhardt 01 

      Datenschutz - Achtung: Bitte keine personenbezogenen Daten posten, also z. B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mailadresse, Kundennummer.
      Ihre Kontaktdaten können Sie hier für das Team hinterlegen:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata

       

      Beitrag wurde zum Schutz Ihrer Daten an die Teamies gemeldet.

      Answer

      from

      3 years ago

      @Burkhardt 01 

       

      Das ist leider keine korrekte Kundennummer, welche du in deinem Profil hinterlegt hast 🤔

       

      Kannst du dies noch mal überprüfen? Bitte dann auch nur im Profil hinterlegen und nicht öffentlich posten. 

      Gib mir danach eine kurze Antwort 👍

       

      Viele Grüße

      Timur K. 

      Unlogged in user

      Answer

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    • 3 years ago

      Guten Morgen @Burkhardt 01 ,

       

      der Fachabteilung ist gerade aufgefallen, dass deine hier eingetragene Kundennummer leider nicht korrekt ist. 

       

      Magst du diese bitte einmal überprüfen und ggf. korrigieren? 

      Hier einmal der Link zu deinem Profil falls benötigt: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

       

      Schreib mir im Anschluss bitte eine kurze Rückmeldung. 

       

      Freundliche Grüße 

      Finn A. 

       

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