Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Magenta TV app
vor 3 Jahren
Hallo zusammen
Ich habe die Magenta TV App auf einem fire TV Stick installiert und seit gestern Abend zeigt sie kein Bild mehr an - ICH habe die App schon gelöscht und neu installiert und auch den Cache geleert, ebenso den Stick und den Fernseher neu gestartet aber leider tut sich immer noch nichts - Hilfe, jetzt fällt mir nix mehr ein und ich mag doch nur Fernsehen. Oh der Fernseher in dem der Stick ist ist ein ok Gerät - der Rest funktioniert einwandfrei
216
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
138
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 3 Jahren
@PatriciaSass1976
Hast du einen Speedport Smart 4 Typ B?
3
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ja habe ich
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ja habe ich
Dann steht es eventuell hiermit in Verbindung
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Magenta-TV-One-Speedport-Smart-4/m-p/5879779#M529674
Hier ist auch jemand wo es auf dem FireTV nicht geht
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Magenta-TV-App-funktioniert-nicht-ueber-Fire-TV-Stick/m-p/5879877#M529698
Antwort
von
vor 3 Jahren
Danke das hat so weit geholfen - jetzt sagt der Speedport wieder das ein Firmware-Update bevor steht wo kann ich das denn ausschalten sonst hab ich das Problem ja wieder? Easy... Ist schon ausgeschaltet
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @PatriciaSass1976
schau mal bitte hier dort ist ein Workaround die Vorgängerfirmware für den Smart 4 Typ B zu installieren.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Magenta-TV-One-Speedport-Smart-4/m-p/5879779#M529674
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von