Gelöst

Magenta TV App

vor 3 Jahren

Guten Morgen,

ich habe seit ein paar Tagen umgestellt auf Magenta  L TV Smart. In der Magenta TV App auf meinem Smartphone habe ich unter Meins/Einstellungen/Aufnahmen zunächst Cloud UND Media Receiver angegeben. Aufnahmen auf dem MR401 laufen wie gewohnt. Cloud-Aufnahmen werden aber nicht erstellt.

Auch, als ich nur noch Cloud angegeben habe, funktionieren weiter die Media Receiver-Aufnahmen, aber immer noch keine Cloud-Aufnahmen.

Was micht auch stört, ist, dass dann unter Cloud angegeben wird: 0 Min. bereits verbraucht (in roter Schrift) und darunter: 50 Std. bereits verbraucht in grauer Schrift.

Was mache ich oder spezifiziere ich falsch?

Vielen Dank.

494

0

10

    • vor 3 Jahren

      @stahlhw 

      Info der Telekom:

      Beachten Sie bitte: Cloud-Aufnahmen können nur über die MagentaTV App, den MagentaTV Stick oder über die Browser-Anwendung web.magentatv.de abgespielt werden! Abspielen der Cloud-Aufnahmen über die TV-Receiver ist nicht möglich!

       

      Warum die Cloud Aufnahmen generell nicht erstellt werden, kann ich nicht sagen.

      0

      0

    • vor 3 Jahren

      stahlhw

      Was micht auch stört, ist, dass dann unter Cloud angegeben wird: 0 Min. bereits verbraucht (in roter Schrift) und darunter: 50 Std. bereits verbraucht in grauer Schrift.

      Was micht auch stört, ist, dass dann unter Cloud angegeben wird: 0 Min. bereits verbraucht (in roter Schrift) und darunter: 50 Std. bereits verbraucht in grauer Schrift.

      stahlhw

      Was micht auch stört, ist, dass dann unter Cloud angegeben wird: 0 Min. bereits verbraucht (in roter Schrift) und darunter: 50 Std. bereits verbraucht in grauer Schrift.


      Das habe ich schon öfter gelesen , dass das nicht funktioniert. Bei manchen.

      Kannst Du mal ein Bild einstellen?

      Es geht auch ein Screenshot von web.magentatv.de

      7

      von

      vor 3 Jahren

      Ok. Dann macht es Sinn, das Problem offiziell als Fehler zu melden. Das kann ich gern machen.

      Vielen Dank für deine Bemühungen und Kommentare!

      0

      von

      vor 3 Jahren

       

      Ich hatte naiverweise angenommen, dass auch zum Beispiel früher programmierte Serienaufnahmen ab der Änderung der Einstellungen in die Cloud laufen. Das ist nicht der Fall. Nur neu programmierte Sendungen verhalten sich nach den aktualisierten Einstellungen.

       

      Damit ist das Problem für mich gelöst.

      Noch einmal vielen Dank für deine Mühe.

       

      von

      vor 3 Jahren

      stahlhw

      Ich hatte naiverweise angenommen, dass auch zum Beispiel früher programmierte Serienaufnahmen ab der Änderung der Einstellungen in die Cloud laufen. Das ist nicht der Fall. Nur neu programmierte Sendungen verhalten sich nach den aktualisierten Einstellungen.

      Ich hatte naiverweise angenommen, dass auch zum Beispiel früher programmierte Serienaufnahmen ab der Änderung der Einstellungen in die Cloud laufen. Das ist nicht der Fall. Nur neu programmierte Sendungen verhalten sich nach den aktualisierten Einstellungen.
      stahlhw
      Ich hatte naiverweise angenommen, dass auch zum Beispiel früher programmierte Serienaufnahmen ab der Änderung der Einstellungen in die Cloud laufen. Das ist nicht der Fall. Nur neu programmierte Sendungen verhalten sich nach den aktualisierten Einstellungen.

      Das stimmt so. Das gehört so.

      Richtig erkannt.

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

       

      Ich hatte naiverweise angenommen, dass auch zum Beispiel früher programmierte Serienaufnahmen ab der Änderung der Einstellungen in die Cloud laufen. Das ist nicht der Fall. Nur neu programmierte Sendungen verhalten sich nach den aktualisierten Einstellungen.

       

      Damit ist das Problem für mich gelöst.

      Noch einmal vielen Dank für deine Mühe.

       

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    315

    0

    4

    vor 5 Jahren

    in  

    313

    0

    3

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    308

    0

    2

    vor einem Jahr

    in  

    1718

    0

    15

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    21125

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...