Magenta tv app

3 months ago

Moin,

Ich habe gestern mein Email passwort geändert. Jetzt komme ich nicht mehr in die App rein. Dort steht immer Magenta tv buchen. Hab die App schon neu installiert und das neue passwort eingegeben.Es funktioniert einfach nicht. 

Was machenich falsch? Könnte mir jemand behilflich sein? 

Gruss Andy

52

2

    • 3 months ago

      Das Passwort für Email ist eigentlich ein anderes als das für TV. Versuch doch mal das alte Passwort.

      0

    • 3 months ago

      Hallo und guten Morgen. Zum Login in die MagentaTV App benötigen Sie das Passwort Ihres Telekom Logins. Also das, welches Sie z.B. zum Login ins Kundencenter verwenden. Ein schönes Wochenende ^Matthias

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      8 months ago

      in  

      541

      0

      6

      Solved

      5 years ago

      in  

      509

      0

      3

      5 years ago

      in  

      177

      0

      2

      3 years ago

      in  

      47

      0

      1

      6 years ago

      in  

      206

      0

      1