Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Magenta TV auf Apple TV 4K stürzt bei Start ab!
vor 6 Monaten
Hi,
wir haben den aktuellen Apple TV 4K mit Ethernet und leider startet die MagentaTV App plötzlich nicht mehr.
Die App stürzt nach erscheinen des Telekomlogos ab.
App neu installiert und Apple TV mehrfach neu gestartet hat nicht geholfen.
293
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
736
0
2
vor 2 Jahren
413
0
2
vor 6 Monaten
435
0
13
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Monaten
Hallo @Deterich
zu den Abstürzen beim AppleTV ist in diesem Thread schon das Team informiert
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/MagentaTV-2-0-MagentaTV-App-auf-AppleTV-Absturz-beim-Wechsel-zu/m-p/7055246#M706468
folge bitte diesem Thread!
0
vor 6 Monaten
Moin Moin,
bei mir ist es das gleiche, ich starte die Magenta TV App und zack stürzt es ab, das ganze gleich in Dauerschleife
Ich hab alles mehrfach deinstalliert, neu gestartet und wieder installiert, sämtliche Versionen sind auf dem neuesten Stand!
1
Antwort
von
vor 6 Monaten
Moin Moin, bei mir ist es das gleiche, ich starte die Magenta TV App und zack stürzt es ab, das ganze gleich in Dauerschleife Ich hab alles mehrfach deinstalliert, neu gestartet und wieder installiert, sämtliche Versionen sind auf dem neuesten Stand!
Moin Moin,
bei mir ist es das gleiche, ich starte die Magenta TV App und zack stürzt es ab, das ganze gleich in Dauerschleife
Ich hab alles mehrfach deinstalliert, neu gestartet und wieder installiert, sämtliche Versionen sind auf dem neuesten Stand!
@SpeedZora
siehe hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/MagentaTV-2-0-MagentaTV-App-auf-AppleTV-Absturz-beim-Wechsel-zu/m-p/7055628#M706575
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Monaten
@Deterich
@SpeedZora
bitte mal die App über den App Store aktualisieren, dann sollte es wieder funktionieren.
2
Antwort
von
vor 6 Monaten
Leider funktioniert die Aktualisierung über den APP Store nicht, zumal die aktuellste Version aus dem Oktober ist. Auch die APP einmal komplett zu deinstallieren und dann wieder zu installieren hat keine Lösung gebracht.
Antwort
von
vor 6 Monaten
@deBonner
die aktuellste Version ist heute Nachmittag erschienen und hat die Versionsnummer 1.2447.
Notfalls nochmals die App deinstallieren und dann neu installieren, damit es sich diese Version holt. Hast du das heute zu früh versucht, hättest du nur die Vorgänger -Version (Oktober) erhalten können.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von