Gelöst

[MagentaTV 2.0] MagentaTV App auf AppleTV Absturz beim Wechsel zu TV

vor 19 Tagen

Aktuell stürzt die MagentaTV App auf dem AppleTV ab wenn ich versuche auf das TV-Programm oder meine Aufnahmen zu wechseln.

Auf dem iPhone 15Pro keine Probleme. Nur AppleTV

Abschießen und Neuinstallation bringen keine Besserung. AppleTV auch schon neu gestartet.

Hat jemand Tips.

 

Ach ja. Diagnose über das Servicemenü sagt er ist nicht möglich (Kann die Glasfaser damit was zu tun haben?)

1649

79

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 19 Tagen

    Hier genau das gleiche Absturz direkt nach dem T Logo

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 19 Tagen

    Es wird mal Zeit das wir eine Entschädigung bekommen!!!! Was sagen die Moderatoren dazu? Ständig ist irgendwas mit der schei…. App!!!!

    0

  • 2 Sterne Mitglied

    vor 19 Tagen

    Was die letzte Zeit mit der App los ist wünscht ich mir fast schon, dass Telekom und Apple zusammenarbeiten und Magentatv direkt in die AppleTV App integrieren. Und wenn’s als Channel kommt. 

    1

    Antwort

    von

    vor 19 Tagen

    Hallo zusammen,

     

    es gibt tatsächlich aktuell eine Störung bzgl. der Magenta TV App auf tvOS, an der Behebung wird gearbeitet, bitte habt noch etwas Geduld. Vielen Dank!

     

    Liebe Grüße

    Nicole

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 19 Tagen

    Stürzt bei mir auch beim starten ab. Aktueller apple tv ethernet,  aktuelle FW ,  keine beta.

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 19 Tagen

    Hier auch, stürzt beim starten direkt ab 😡 und wenn ich dran denke wie lange das wieder dauern wird bekomm ich echt einen Hals 😡😡😡😡😡

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 19 Tagen

    Schliesse mich an, Absturz gleich nach dem Telekom-Logo

     

    AppleTV 4k 2.Gen

    tvOS 18.1

    MTV App Version 1.2437

    0

  • 3 Sterne Mitglied

    vor 19 Tagen

    Hier das gleiche Problem ... 
    Aktuelles TV OS , De- und Neuinstallation der App haben nichts gebracht. Neustart des Apple TV auch nichts.

     

    1

    Antwort

    von

    vor 19 Tagen


    @zesa  schrieb:

    Hier das gleiche Problem ... 
    Aktuelles TV OS , De- und Neuinstallation der App haben nichts gebracht. Neustart des Apple TV auch nichts.

     


    @zesa 

     

    weil:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/MagentaTV-2-0-MagentaTV-App-auf-AppleTV-Absturz-beim-Wechsel-zu/m-p/7055628#M706575

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 19 Tagen

    Moin Moin, 

    bei mir ist es das gleiche, ich starte die Magenta TV App und zack stürzt es ab, das ganze gleich in Dauerschleife

    Ich hab alles mehrfach deinstalliert, neu gestartet und wieder installiert, sämtliche Versionen sind auf dem neuesten Stand!

    Apple TV 3Gen 128GB tvOS 18.1 Modellnummer: A2843

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 19 Tagen

    Anbei Video

    IMG_0672.mov

    1

    Antwort

    von

    vor 19 Tagen

    Danke - genau so hier!

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 19 Tagen

    Schließe mich auch an, hat vor ca. 3 Stunden angefangen auf zwei Apple TV Geräten. Alles aktuell und nichts wurde heute aktualisiert. 

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

496

4

15

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

346

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

378

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

3308

4

12

1 Sterne Mitglied

in  

188

0

2