Gelöst

Magenta TV+ auf Samsung TV // Serie nicht abspielbar

vor 3 Monaten

Hallo,

 

ich schaue Magenta TV über unseren Reciever + Samsung TV.  Wir haben auf Magenta Tv+ die ersten 3 Episoden der Staffel 1 von „Hotel Portofino“ problemlos anschauen können. Jetzt lässt sich aber leider keine Episode mehr abspielen.

 

Ich habe gelesen, dass die Serie „Hotel Portofino“ für Magenta TV 2.0 eingespielt wurde. Liegt es daran? Aber warum konnten wir dann 3 Folgen abrufen?

Wann ist damit zu rechnen, dass Magenta TV 2.0 auch über Samsung TV Geräte empfänglich ist?


danke und viele Grüsse

 

296

3

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 3 Monaten

    @Jay22  schrieb:
    Wann ist damit zu rechnen, dass Magenta TV 2.0 auch über Samsung TV Geräte empfänglich ist?

    Das geht jetzt schon. Du brauchst dann allerdings auch einen Vertrag mit MagentaTV 2.0 und die entsprechende App.

     

    Viele Grüße

    Thomas

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

290

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

852

0

5

vor 3 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

539

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2427

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1366

0

3