A notice:
This content was created for MagentaTV and may not be valid for MagentaTV 2.0.
How do I find out which MagentaTV version I have?Magenta TV auf Samsung
1 year ago
Hallo, nach mehrwöchigen Urlaub gehen seit gestern auf meinem Samsung die Live TV Sender nicht mehr. (App 1.Generation). Hatte bis Ende Januar keine Probleme damit. Neuinstallation gemacht. Geht immer noch nicht. Was kann ich tun?
254
0
19
This could help you too
3 years ago
905
0
3
736
0
4
5 years ago
447
0
2
4 years ago
454
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
1 year ago
Hast du MagentaTV mit einem Telekomanschluß oder unabhängig ?
Beim zweiten Fall würde ich mal die neue App ohne den "1.Gen" Hinweis probieren.
4
from
1 year ago
Telekom Anschluss mit App 1. Generation
Vielleicht gibt es für den TV auch ein neues Firmware Update ?
from
1 year ago
Danke. Check ich mal.
0
from
1 year ago
Nope. Kein Update da, habe die neueste Version.
0
Unlogged in user
from
1 year ago
Grüße @RPlue
Was @Everything ist der Vertrag an deinen Telekom-Anschluss gebunden?
Also MagentaZuhause ** Smart ??
3
from
1 year ago
Hi. Magenta Zuhause XL. Also gebunden.
0
from
1 year ago
Magenta Zuhause XL
Da fehlt noch der MagentaTV Teil ! Wie heißt der bei dir?
z.B. MagentaZuhause XL - MagentaTV Smart
from
1 year ago
MagentaZuhause XL - MagentaTV Entertain
Unlogged in user
from
1 year ago
@RPlue
Wie heißt der Samsung denn genau?
0
3
from
1 year ago
GQ55S95
0
from
1 year ago
GQ55S95
Welche Version von Tizen OS ?
from
1 year ago
Hi. Keine Ahnung. Weiß nur das es gut ein Jahr ohne Probleme ging.
0
Unlogged in user
from
1 year ago
Hier die Fehlermeldung
0
0
1 year ago
Hast du mal die "andere" Magenta TV App über den App Store geladen, also nicht die 1. und auch nicht die Tschechische Version?
Thema Firmware des TV, Samsung ist da etwas nachlässich, was die Aktualsierung über das TV Menü angeht, deshalb kommt auch immer der Hinweis, die aktuelle Firmware über die Supportseite zu überprüfen, meist ist dort eine aktuellere Version vorhanden, diese muss man dann über einen USB Sick installieren.
0
1
from
1 year ago
Yep. Telekom sendet aber den Hinweis das mein Tarif die 1. Generation benötigt so das die andere App gar nicht erst geht.
0
Unlogged in user
from
1 year ago
Wäre ja cool wenn hier sich mal einer von der Telekom dazu äußern könnte….
0
2
from
1 year ago
War hier schon häufiger das Problem, z.B. hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Neuer-Samsung-TV-immer-Fehler-3001-bei-Senderwechsel/td-p/6607499
from
1 year ago
Yep. Das problem scheint es öfter zu geben. Nur keine wirkliche Lösung. Habe alles beschriebene versucht, leider ohne Erfolg. Werde morgen zum Telekom Shop gehen und Magenta TV kündigen. Ohne Leistung macht der Dienst ja keinen Sinn. Vermutlich wird man mich nicht aus dem Vertrag lassen (bis nächstes Frühjahr). Dann wohl ein Thema für die Verbraucherzentrale.
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from