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Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Magenta TV Aufnahme in Cloud Play nach Pause funktioniert nicht

vor 2 Monaten

Hallo

Ich nutze die Magenta App und für Aufnahmen die Cloud. Wenn wir eine gestartete Aufnahme anhalten, können wir sie nicht wieder starten. Ich muss die Aufnahme verlassen und dann neu starten. Wenn ich Glück habe, erfolgt die Wiedergabe an der richtigen Stelle. Wir hatten aber auch schon das Problem, dass die Aufnahme dann von Anfang an startet. 

Eine andere Fernbedienung haben wir schon ausprobiert, keine Änderung. 

Hat jemand einen Rat?

viele Grüße 

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    • vor 2 Monaten

      Deause

      Ich nutze die Magenta App und für Aufnahmen die Cloud.

      Hallo

      Ich nutze die Magenta App und für Aufnahmen die Cloud. Wenn wir eine gestartete Aufnahme anhalten, können wir sie nicht wieder starten. Ich muss die Aufnahme verlassen und dann neu starten. Wenn ich Glück habe, erfolgt die Wiedergabe an der richtigen Stelle. Wir hatten aber auch schon das Problem, dass die Aufnahme dann von Anfang an startet. 

      Eine andere Fernbedienung haben wir schon ausprobiert, keine Änderung. 

      Hat jemand einen Rat?

      viele Grüße 

      Deause
      Ich nutze die Magenta App und für Aufnahmen die Cloud.

      Hallo @Deause 

      welche MagentaTV App nutzt du? MagentaTV oder MagentaTV 1.Gen. ?

      auf welchem Gerät ist die App installiert?

      das Problem tritt bei allen Aufnahmen auf?

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      1

      von

      vor 2 Monaten

      Ich nutze die MagentaTV App – TV & Streaming. Die App ist auf einem Samsung SmartTV. Das Problem haben wir aktuell bei Aufnahmen des WDR. 

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      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Monaten

      Hallo @Deause,

       

      auf welchem Gerät verwendest du die MagentaTV App und welche App-Version genau ist in Verwendung? 
      Hast du geprüft, ob der Aufnahmespeicher voll ist?

      Beste Grüße

      Malte

      4

      von

      vor 2 Monaten

      Hallo @Deause

       

      vielen Dank für deinen Beitrag in der Community. Ich kann mir gut vorstellen, dass es nervig ist, wenn man kurz eine Aufnahme enthält und diese dann nicht weiter abspielen kann. Mit dem Neustart und dann vermutlich vorspulen hast du eine gute Übergangslösung gefunden, aber wir möchten ja, dass es auch so funktioniert. 

       

      Der Fehler tritt bei dir über die App auf dem Samsung TV auf. Kannst du die MagentaTV einmal auf deinem Smartphone installieren und dort eine Aufnahme starten und dann so vorgehen, wie auf dem Fernseher? Ich bin gespannt, ob es dort klappt. 

       

      Viele Grüße 

      Sören

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      von

      vor 2 Monaten

      Gestern habe ich das auf einem anderen Gerät getestet (Amazon FireTV Stick), da hat alles funktioniert. Warum auch immer, funktioniert jetzt auch alles beim Samsung Fernseher mit der App. Ich kann vernünftig anhalten und wieder starten. Zumindest vorübergehend scheint das Problem nicht mehr zu bestehen. 

      0

      von

      vor 2 Monaten

      @Deause vielen Dank für die Rückmeldung.

       

      Dann hoffe ich, dass der Trend sich bei dir fortsetzt.

       

      Sören

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      Uneingeloggter Nutzer

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    Uneingeloggter Nutzer

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