Magenta TV Aufnahme nicht abspielbar
11 hours ago
Schon mehrfach habe ich Aufnahmen in der App programmiert. Manche davon sind dann zwar gelistet mit Titel und Aufnahmedauer aber einfach nicht abspielbar. Weder in der App noch über einen Internetbrowser noch im MagentaTv-Stick.
Wo liegt das Problem und was ist die Lösung?
Es ist sehr ärgerlich, wenn man sich auf die Aufnahme freut, diese aber nicht „vorhanden“ ist.
37
0
4
This could help you too
9 months ago
167
0
2
829
3
8
1 year ago
135
0
1
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
10 hours ago
Sollte es die Sendung in einer Mediathek geben, kannste darauf ausweichen.
Das es einen Fehler bei einer Cloud-Aufnahme gibt, hatte ich schon sehr lange nicht mehr, da gab es aber dann zu dem Zeitpunkt eine Störung in der MagentaTV 2.0-Plattform, wo dann ein gelber Hinweis erschien. Da hilft nur Aufnahme löschen.
Ich programmiere meine Aufnahmen einzeln und vermeide z.B. die Serienaufnahmemöglichkeit, wenn es um Serienfolgen geht.
0
10 hours ago
Hallo @Hanewald,
danke für deinen Beitrag hier, gerne helfe ich.
0
0
9 hours ago
Auf dem Stick dreht sich kurz das Rad, dann ist die Anzeige der Aufnahme wieder da.
Im Browser gibt es eine Fehlermeldung .
Das ganze passiert immer wieder schon seit Monaten.
IMG_9290.png
0
1
from
9 hours ago
@Hanewald
Warum nutzt du mobil auf dem Smartphone den Browser und nicht die MagentaTV App?
Nach dem Screenshot nutzt man noch das alte MagentaTV und nicht MagentaTV 2.0.
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from