Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Magenta TV: Bezahlvorgang abgebrochen

vor 23 Stunden

Guten Tag,

der Bezahlvorgang für Kauf / Miet Filme funktioniert leider nicht mehr. Können Sie das bitte prüfen?

67

0

10

    • vor 23 Stunden

      @thomasthalmeier 

      Was hast Du denn genau versucht.

       

      Damit hier einer der Teamies des @Telekom hilft Team schnellstmöglich helfen kann: 

      Bitte in den Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und „Handynummer“ ausfüllen.

       

      Über den Menüpunkt "Meine Einstellungen" beim Klick auf dein Bild (Avatar) rechts oben gelangst du an den richtigen Punkt "Kundendaten für den Kundenservice".

      Hinterlege bitte ein möglichst großzügiges Zeit Fenster zwischen 07 & 23 Uhr, wann ein Rückruf gut passt.

       

      Halte bitte zur Authentifikation IBAN und Kundennummer bereit.

       

      Weitere Infos zur Authentifikation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten

      Gruß

      Waage1969

      P.S.: hilfreich wäre eine kurze Rückinfo nach Erledigung - Danke!

      0

      0

    • vor 23 Stunden

      Poste mal den link



      Evtl hilft Cache und cookies des Browsers löschen oder anderer

      @thomasthalmeier 

      0

    • vor 23 Stunden

      Hallo @thomasthalmeier,

       

      wie ich sehe, gab es hier bereits einige Rückfragen zu deinem Anliegen. Gib uns gerne nochmal ein paar mehr Infos. 

       

      Beste Grüße

      Julia

      0

    • vor 20 Stunden

      Vielen Dank für Eure schnellen Antworten.

      Ich habe mein Profil ergänzt.

      Nun, der Bezahlvorgang funktioniert weder an TV, Browser noch Magenta App. 

      Bis vor ein paar Wochen war alles wunderbar. Grundsätzlich ist die Option für Kauf / Leihe aktiviert.

      Hat sich etwas im Telekom System verhakt? Evtl. die Sperre aktiv?

      0

      6

      von

      vor 8 Stunden

      Wie möchtest du zahlen...Paypal. Kreditkarte, Einzug giro oder telefonabbuchung...

      @thomasthalmeier 

      von

      vor 4 Stunden

      Ich habe ja im Kundencenter meine Bankdaten und Sepa hinterlegt. Das transparenteste ist also diese Bezahlart oder über meine bisherige Festnetzrechnung.

      Grundsätzlich ist es mir jedoch egal.

      von

      vor 4 Stunden

      Hallo @thomasthalmeier

       

      wenn es ein MagentaTV am Festnetz-Vertrag ist, dann läuft die Abrechnung solcher Buchungen auch über die Festnetz-Rechnung. Das könnte aber unterbunden sein, wenn z.B. eine Sperre Zusatzdienste gebucht ist. Kannst du das bitte mal im Kundencenter nachsehen, ob das der Fall ist? 

       

      Grüße 

      Peter

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    850

    0

    3

    Gelöst

    in  

    2565

    0

    1

    Gelöst

    in  

    166

    0

    2

    Gelöst

    in  

    488

    0

    1

    in  

    127

    0

    30

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...