Gelöst
Magenta Tv Box erkennt Benutzer-Pin oder persönliches Kennwort nicht
vor 4 Jahren
Meine neue Magenta Tv Box erkennt weder den Benutzer-Pin noch mein persönliches Kennwort oder mein Telekom Login Passwort an.
Bei meinem Speedport Plus wurden die Zugangsdaten automatisch eingerichtet. Nachdem ich reset bei Box und Router gemacht habe und keinen Erfolg hatte, habe ich neue Zugangsdaten angefordert und diese dann im Router manuell eingetragen. Ebenso habe ich im Kundencenter eine neue Benutzer-Pin angelegt. Leider blieb das Problem, das die Tv Box den Benutzer-Pin und das persönliche Kennwort als falsch erkennt.
791
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
620
0
5
vor 8 Monaten
839
0
7
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 4 Jahren
@Joesche
wenn die Box die Mailadresse verlangt gib mal die Zugangsnummer ein 5502XXXXXXX@t-online.de und das Pers. Kennwort einSorry war jetzt beim Stick!
VG
3
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @Joesche ,
Was meinst Du mit sie kennt dein Login nicht?
- Hast Du MangentaTV neu bestellt?
- Ist MangentaTV freigeschaltet?
- Was sagt der Auftragsstatus?
https://www.telekom.de/hilfe/auftrag-erste-schritte/auftrags-und-lieferstatus/auftraege-bestellungen?samChecked=true
Oder über die App MeinMagenta unten rechts: Mehr > Auftragsstatus
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo,
Magenta tv ist freigeschaltet und funktioniert einwandfrei. Probleme hab ich mit der Jugendschutz Freischaltung. Hier nimmt die Box weder PIN noch Kennwort oder Telekom login Passwort an.
Antwort
von
vor einem Jahr
Ist bei mir genauso.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
bekommst du eine Fehlermeldung? Wenn ja, welche Meldung wird angezeigt?
Viele Grüße Türkan Ü.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ich habe einen neuen Benutzer PIN von der Telekom bekommen. Anders war das Problem nicht zu beheben. Jetzt ist alles ok.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Ich habe einen neuen Benutzer PIN von der Telekom bekommen. Anders war das Problem nicht zu beheben. Jetzt ist alles ok.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von