Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Magenta TV One Box erkennt Magenta TV+ nicht

vor 19 Stunden

Liebe Community,

folgendes Problem:

ich habe am hauseigenen Telekom-Anschluss (Company 50 mit Option MegaStream) die MagentaTV One Box angeschlossen und eingerichtet und mein magenta TV+ Abo wird nicht erkannt.

Egal ob ich automatisch „loslegen“ anklicke oder es mit der Zugangsnummer und Passwort aus dem Telekombrief mache oder auch über die Zugangsdaten (Email und Passwort) klappt es nicht und mir wird immer mitgeteilt, dass kein Abo vorhanden ist. 

Mit der Email und dem Passwort komme ich allerdings schon seit längerem in die iOS Magenta App auf meinem iPhone rein und auch auf meiner AppleTV Box und kann bei Beiden MagentaTV+ nutzen.

Woran mag es liegen, dass das hauseigene Telekom-Gerät (Magenta TV One) es direkt am Telekomanschluss nicht erkennt?

Die Box wurde mir von der Telekom vor ein paar Wochen zugesandt und ich habe alle Updates durchgeführt.

Da ja meistens danach gefragt wird im Forum, hier direkt die Daten: 

auf dem iPhone wo die App funktioniert wird Folgendes angezeigt:

Subscriber type:

DOUBLE_PLAY_ONLY_DT

Und auf der MagentaTV One Box am Fernseher, wo es nicht klappt, stand - glaube ich - (denn leider finde ich den Punkt momentan nicht wieder):

Subscriber type:

n/a

Vielen Dank für Eure Zeit und Mühe!

50

0

12

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Stunden

      Guten Morgen Ihr Lieben!

      Vielen lieben Dank für Euer aller Hilfe gestern!

      Ich habe die Aufgabe erfüllt…..

      Wie von Euch vermutet lag es an den falschen Zugangsdaten….

      Wir haben an mehreren Standorten mehrere Tarife und alles kürzlich umgestellt  und an diesem hier mit Geschäftskunden-Tarif gibt es zwei Zugangsnummern, einmal für Telefon und Internet und einmal für Magenta Mega Stream.

      Die einen Zugangsdaten hatte ich per Post bekommen fürs Internet und die Anderen per E-Mail mit verschlüsseltem Dokument und bei den 50 oder 60 verschiedenen E-Mails von Telekom zu allen Anschlüssen (Beauftragung, Status etc.), ist diese Besagte einfach untergegangen und das Passwort, welches als SMS kam, gleich mit.

      Entschuldigt bitte meinen Stress für Euch Alle….. bei mir sind in der letzten Zeit mehrere Menschen im nahen Umfeld gestorben und ich war nervlich am Ende und wollte gestern  einfach einen Videoabend machen und wenn man immer mit allem perfekt sein will, mit allem eigentlich immer alleine klarkommt und alles verstehen will und dann auf einmal mit so einer relativ leichten Sache nicht klarkommt, war ich einfach durch….

      Es tut mir leid, Euer Aller Lebenszeit beansprucht zu haben, und ich bedanke mich auf tiefsten Herzen bei Euch und wünsche Euch Allen alles Liebe und Gute!!!

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    213

    0

    3

    Gelöst

    in  

    207

    0

    6

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    225

    0

    3