Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Magenta TV One Box erkennt Magenta TV+ nicht

vor 5 Monaten

Liebe Community,

folgendes Problem:

ich habe am hauseigenen Telekom-Anschluss (Company 50 mit Option MegaStream) die MagentaTV One Box angeschlossen und eingerichtet und mein magenta TV+ Abo wird nicht erkannt.

Egal ob ich automatisch „loslegen“ anklicke oder es mit der Zugangsnummer und Passwort aus dem Telekombrief mache oder auch über die Zugangsdaten (Email und Passwort) klappt es nicht und mir wird immer mitgeteilt, dass kein Abo vorhanden ist. 

Mit der Email und dem Passwort komme ich allerdings schon seit längerem in die iOS Magenta App auf meinem iPhone rein und auch auf meiner AppleTV Box und kann bei Beiden MagentaTV+ nutzen.

Woran mag es liegen, dass das hauseigene Telekom-Gerät (Magenta TV One) es direkt am Telekomanschluss nicht erkennt?

Die Box wurde mir von der Telekom vor ein paar Wochen zugesandt und ich habe alle Updates durchgeführt.

Da ja meistens danach gefragt wird im Forum, hier direkt die Daten: 

auf dem iPhone wo die App funktioniert wird Folgendes angezeigt:

Subscriber type:

DOUBLE_PLAY_ONLY_DT

Und auf der MagentaTV One Box am Fernseher, wo es nicht klappt, stand - glaube ich - (denn leider finde ich den Punkt momentan nicht wieder):

Subscriber type:

n/a

Vielen Dank für Eure Zeit und Mühe!

107

0

12

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    222

    0

    3

    Gelöst

    in  

    215

    0

    6

    Gelöst

    in  

    6162

    0

    4

    in  

    12590

    0

    5

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...