Magenta TV Box Fernbedienung ohne Verbindung
4 years ago
Seit einer Woche habe ich die neue TV Box, und die FB verliert regelmäßig die Verbindung.
Echt ärgerlich. Und ich soll jedes mal die Box vom Strom nehmen und alles wieder neu starten? Gibt es mittlerweile eine richtige Lösung?
VG Jan
Echt ärgerlich. Und ich soll jedes mal die Box vom Strom nehmen und alles wieder neu starten? Gibt es mittlerweile eine richtige Lösung?
VG Jan
2676
23
This could help you too
Solved
190
0
2
3465
2
4
Solved
541
0
1
7242
2
3
4 years ago
Hi,
Ich drücke wenn es passiert immer auf der Fernbedienung die Magenta Taste für 3 Sekunden damit das Lämpchen dauernd leuchtet. Und dann an dem Receiver die Rechte Taste (+ Taste) dann funktioniert sie bei mir wieder
0
4 years ago
@Jan16 schreibt
Seit einer Woche habe ich die neue TV Box, und die FB verliert regelmäßig die Verbindung.
Echt ärgerlich. Und ich soll jedes mal die Box vom Strom nehmen und alles wieder neu starten? Gibt es mittlerweile eine richtige Lösung?
VG Jan
Nein, es gibt keine vernünftige Lösung.
0
4 years ago
tut mir leid für meine verspätete Rückmeldung.
Besteht das Anliegen hier noch immer?
Freue mich über eine kurze Rückmeldung.
Beste Grüße
Julia U.
19
Answer
from
4 years ago
Hallo, gibt es zwischenzeitlich eine neue Fernbedienung oder eine andere Lösung bezüglich der Verbindungsabbrüche der FB ?
Würde mich über ein kurzes Feedback sehr freuen da meine FB min. täglich dieses "Verhalten" zeigt.
Danke und Grüße
Answer
from
4 years ago
Hallo, gibt es zwischenzeitlich eine neue Fernbedienung oder eine andere Lösung bezüglich der Verbindungsabbrüche der FB ? Würde mich über ein kurzes Feedback sehr freuen da meine FB min. täglich dieses "Verhalten" zeigt.
Hallo, gibt es zwischenzeitlich eine neue Fernbedienung oder eine andere Lösung bezüglich der Verbindungsabbrüche der FB ?
Würde mich über ein kurzes Feedback sehr freuen da meine FB min. täglich dieses "Verhalten" zeigt.
Du kannst die hier tauschen lassen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Fernbedienung-MagentaTV-Box-tauschen/m-p/5194735/highlight/true#M523279
Answer
from
4 years ago
Danke Falk, versuche mal mein Glück.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
wie ich sehe besteht das Problem bei dir noch immer.
Befüll doch bitte mal dein Profil und gib mir eine feste Uhrzeit zu der ich dich erreichen kann.
Beste Grüße
Julia U.
0
Unlogged in user
Ask
from