Gelöst
Magenta TV BOX lefert plötzlich keinen Ton mehr
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe seit heute plötzlich das Problem dass die Magenta Box keinen Ton mehr liefert.
Der Fernseher bzw. Die Soundbar ist nicht die Problemursache, Netflix etc. als App vom Fernseher gestartet liefert den Ton.
Meine zweite Magenta Box im Arbeitszimmer läuft ohne Probleme.
Folgende Aktivitäten habe ich bereits unternommen.
Aus/Einschalten.
Neustart über Einstellungen
Neustart nach Stromlos schalten
Wechsel auf LAN Verbindung und anschließend wieder auf WLAN
anderer HDMI Port am Fernseher ..
nichts half..
wer hat noch eine Idee?
PS: Die Box und der Fernseher stehen nicht auf Mute 😉
14045
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
278
0
5
311
0
3
vor 5 Jahren
1739
0
4
vor 4 Jahren
ich habe seit heute plötzlich das Problem dass die Magenta Box keinen Ton mehr liefert.
Warst vorher im EPG ? Wenn ja ist ein Bug.
4
Antwort
von
vor 4 Jahren
Das habe ich gemacht, Fehler war danach noch da.
Ich habe dann den Fernseher nochmal aus- und wieder angeschaltet, danach war der Ton wieder da.
Naja, mal sehen wie lange es gut geht und der Fehler wieder auftritt 😱
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ich war sicher auch mal im EPG , aber der Ton ist jetzt wieder da nachdem ich den Fernseher aus- und wieder eingeschaltet habe.
Aber Danke für die Hilfe 👍
Antwort
von
vor 3 Jahren
Die Lösung: den HDMI -Stecker auf einen anderen Eingang setzen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Das habe ich gemacht, Fehler war danach noch da.
Ich habe dann den Fernseher nochmal aus- und wieder angeschaltet, danach war der Ton wieder da.
Naja, mal sehen wie lange es gut geht und der Fehler wieder auftritt 😱
0
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
auch bei mir ist von einen tag auf den anderen der ton weg
magenta tv box per HDMI veebunden.
alle geräte sind geupdatet und das HDMI wurde auch ausgetauscht.
gibt es zur zeit störungen?
VG
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
eine allgemeine Störung haben wir nicht. Hast du deine Endgeräte, also Receiver und auch den Fernseher schon einmal neu gestartet und die Einstellungen überprüft?
Viele Grüße
Daniela B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von