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Magenta Tv box Play ist keine Anmeldung möglich
vor 5 Jahren
Ich habe versucht meine magenta tv box play über LAN und WLAN anzuschließen, doch leider bleibt er bei 10% stehen und wechselt dann auf die schwarze seite wo steht "Anmeldung nicht möglich, F50601, versuchen sie es später", schaltung war am 24.02.2020 abgeschlossen.
Was kann ich noch tun?
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vor 4 Jahren
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Coole Katze
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
Hallo @MEtzold ,
bitte geben Sie uns mehr Informationen.
Haben Sie eine MagentaTV Box in Betrieb? Die TV Box Play ist nur als Zweitreceiver gedacht. Das würde dann bedeuten, dass Sie die MagentaTV Box (ohne Play) schon in Betrieb genommen haben?
Ausserdem bitte noch den Router, den gebuchten Tarif und die Verbindungsart zwischen Router und Box angeben. Zusätzlich ist es interessant, ob potentielle andere Störer, wie z.B. Powerlan-Adapter, in Ihrem Netzwerk sind.
Viele Grüße,
Coole Katze
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kurz59
Community Guide
vor 5 Jahren
@MEtzold
hast Du den MagentaTV Sat Tarif?
Da geht die Play noch nicht.
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kurz59
Antwort
von
kurz59
vor 5 Jahren
Gemäß meinen Infos wurde die MTV Box Play inzwischen auch für den MR 601 Sat freigegeben.
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Anne W.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Wie ich sehe wurde hier schon bestens reagiert, aber bisher blieben die entsprechenden Antworten leider aus. Gerne unterstützen wir hierbei, aber dafür sind ein paar mehr Angaben erforderlich. Daher warten wir nun gespannt auf die Rückmeldung.
Grüße Anne W.
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Coole Katze
Antwort
von
Anne W.
vor 5 Jahren
Hallo @MEtzold ,
weiter oben wurden schon einige Fragen gestellt; die Antworten sind notwendig, um überhaupt irgendeine Empfehlung auszusprechen.
Viele Grüße,
Coole Katze
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Katja M.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Moin @MEtzold,
am besten füllen Sie einmal in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil.
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Sobald mir die Daten vorliegen, schaue ich gerne, wo das Problem liegt.
Viele Grüße
Katja M.
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Katja M.
Antwort
von
Katja M.
vor 5 Jahren
danke, dass Sie die Daten hinterlegt haben. Wie ich sehe, ist der benötigte MagentaTV Tarif bereits in Bestand. Eine Störungsmeldung wurde schon aufgenommen. Leider konnte man Sie gestern Nachmittag telefonisch nicht erreichen, daher würde ich gerne wissen, wann es bei Ihnen am besten passt.
Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
Viele Grüße
Katja M.
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