Magenta Tv box Play ist keine Anmeldung möglich

vor 5 Jahren

Ich habe versucht meine magenta tv box play über LAN und WLAN anzuschließen, doch leider bleibt er bei 10% stehen und wechselt dann auf die schwarze seite wo steht "Anmeldung nicht möglich, F50601, versuchen sie es später", schaltung war am 24.02.2020 abgeschlossen. 

Was kann ich noch tun? 

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    • vor 5 Jahren

      Hallo @MEtzold ,

      bitte geben Sie uns mehr Informationen. 

      Haben Sie eine MagentaTV Box in Betrieb? Die TV Box Play ist nur als Zweitreceiver gedacht. Das würde dann bedeuten, dass Sie die MagentaTV Box (ohne Play) schon in Betrieb genommen haben?

       

      Ausserdem bitte noch den Router, den gebuchten Tarif und die Verbindungsart zwischen Router und Box angeben. Zusätzlich ist es interessant, ob potentielle andere Störer, wie z.B. Powerlan-Adapter, in Ihrem Netzwerk sind.

       

      Viele Grüße,

      Coole Katze

      0

    • vor 5 Jahren

      @MEtzold 

      hast Du den MagentaTV Sat Tarif?

      Da geht die Play noch nicht.

      3

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @MEtzold 

      Hast du überhaupt einen MagentaTV-Tarif?

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @MEtzold ,

      läuft es mittlerweile?

       

      Grüße,

      Coole Katze

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      kurz59

      @MEtzold hast Du den MagentaTV Sat Tarif? Da geht die Play noch nicht.

      @MEtzold 

      hast Du den MagentaTV Sat Tarif?

      Da geht die Play noch nicht.

      kurz59

      @MEtzold 

      hast Du den MagentaTV Sat Tarif?

      Da geht die Play noch nicht.


      Gemäß meinen Infos wurde die MTV Box Play inzwischen auch für den MR 601 Sat freigegeben.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @MEtzold vielen Dank für den Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community. Fröhlich

      Wie ich sehe wurde hier schon bestens reagiert, aber bisher blieben die entsprechenden Antworten leider aus. Gerne unterstützen wir hierbei, aber dafür sind ein paar mehr Angaben erforderlich. Daher warten wir nun gespannt auf die Rückmeldung.

      Grüße Anne W.



      3

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo, 

      Ich hatte jetzt die Magenta TV Box (ohne play) nachbestellt, die Schaltung ist seit heute kurz nach 2 Uhr abgeschlossen, doch es wird weiterhin der gleiche Fehler angezeigt. Es wird immer nur bis 10% geladen und dann kommt die Fehlermeldung. Was läuft hier falsch? 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Leider haben sie die Frage nicht beantwortet wie genau ihr Tarif heißt den sie haben. Wäre nett wenn sie das nachreichen könnten. Danke

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @MEtzold ,

      weiter oben wurden schon einige Fragen gestellt; die Antworten sind notwendig, um überhaupt irgendeine Empfehlung auszusprechen.

       

      Viele Grüße,

      Coole Katze

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Moin @MEtzold,

      am besten füllen Sie einmal in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil.

      Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Sobald mir die Daten vorliegen, schaue ich gerne, wo das Problem liegt.

      Viele Grüße

      Katja M.

      7

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ich habe den Speedport 3 von der Telekom. Ich habe über WLAN und über DSL Kabel probiert, nichts geht. 

      Langsam hab ich kein Bock mehr und überlege die Magenta TV Box zurück zu schicken. 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @MEtzold 

      setze das Mesh von der Box noch einmal zurück (siehe Bedienungsanleitung) und verbinde Smart 3 und Box noch einmal wie es in der Bedienungsanleitung beschrieben ist. 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @MEtzold,

      danke, dass Sie die Daten hinterlegt haben. Wie ich sehe, ist der benötigte MagentaTV Tarif bereits in Bestand. Eine Störungsmeldung wurde schon aufgenommen. Leider konnte man Sie gestern Nachmittag telefonisch nicht erreichen, daher würde ich gerne wissen, wann es bei Ihnen am besten passt.

      Ich freue mich auf eine Rückmeldung.

      Viele Grüße

      Katja M.

      Uneingeloggter Nutzer

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