Gelöst

Magenta TV Box s chläft ein

vor 4 Jahren

Hallo, nach Umstieg von MR402 auf Magenta TV Box habe ich das Problem, dass das Bild für TV nach wenigen Sekunden einschläft. Wenn der Speedport Smart 3 neu gebootet wird funktioniert es wieder. Problem besteht bei LAN und WLAN. 
Netflix und andere Apps funktionieren aber. Es hängt auch nicht von der Energiespar-Einstellung ab. 

607

14

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Moin @Sigsto 

     

    Um dir helfen zu können, wären ein paar Infos noch nötig.

     

    Welchen Tarif verwendest Du?

    Sind Software vom Speedport Smart 3 und Magenta TV Box aktuell?

    Nutzt du dLAN , Switche oder ähnliches?

     

    Hast du mal HIER eine Anschluss-Diagnose gemacht?

    Hast Du deinen Router / deine TV Box mal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt?

    Welche Systemmeldungen werdem im Router angezeigt?
    (Solltest du diese hier posten, bitte persönliche Daten wie IP, Telefonnummern und Co. schwärzen)

    Bitte auch mal deine Kundennummer und Telefonnumer im Profil hinterlegen.
    Ggf. kann sich dann ein Mitarbeiter bei Dir melden...

    Lieben Gruß Patrick

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    AlpenJodSalz

    Moin @Sigsto Um dir helfen zu können, wären ein paar Infos noch nötig. Welchen Tarif verwendest Du? Sind Software vom Speedport Smart 3 und Magenta TV Box aktuell? Nutzt du dLAN , Switche oder ähnliches? Hast du mal HIER eine Anschluss-Diagnose gemacht? Hast Du deinen Router / deine TV Box mal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt? Welche Systemmeldungen werdem im Router angezeigt? (Solltest du diese hier posten, bitte persönliche Daten wie IP, Telefonnummern und Co. schwärzen) Bitte auch mal deine Kundennummer und Telefonnumer im Profil hinterlegen. Ggf. kann sich dann ein Mitarbeiter bei Dir melden... Lieben Gruß Patrick

    Moin @Sigsto 

     

    Um dir helfen zu können, wären ein paar Infos noch nötig.

     

    Welchen Tarif verwendest Du?

    Sind Software vom Speedport Smart 3 und Magenta TV Box aktuell?

    Nutzt du dLAN , Switche oder ähnliches?

     

    Hast du mal HIER eine Anschluss-Diagnose gemacht?

    Hast Du deinen Router / deine TV Box mal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt?

    Welche Systemmeldungen werdem im Router angezeigt?
    (Solltest du diese hier posten, bitte persönliche Daten wie IP, Telefonnummern und Co. schwärzen)

    Bitte auch mal deine Kundennummer und Telefonnumer im Profil hinterlegen.
    Ggf. kann sich dann ein Mitarbeiter bei Dir melden...

    Lieben Gruß Patrick

    AlpenJodSalz

    Moin @Sigsto 

     

    Um dir helfen zu können, wären ein paar Infos noch nötig.

     

    Welchen Tarif verwendest Du?

    Sind Software vom Speedport Smart 3 und Magenta TV Box aktuell?

    Nutzt du dLAN , Switche oder ähnliches?

     

    Hast du mal HIER eine Anschluss-Diagnose gemacht?

    Hast Du deinen Router / deine TV Box mal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt?

    Welche Systemmeldungen werdem im Router angezeigt?
    (Solltest du diese hier posten, bitte persönliche Daten wie IP, Telefonnummern und Co. schwärzen)

    Bitte auch mal deine Kundennummer und Telefonnumer im Profil hinterlegen.
    Ggf. kann sich dann ein Mitarbeiter bei Dir melden...

    Lieben Gruß Patrick



    Hallo Patrick,

     

    Tarif Magenta Zuhause L mit Magenta Smart. 
    Software aktuell. 
    Router zurückgesetzt, jetzt fehlt mir der Aktivierungscode für Magenta Smart. 
    eine Box über WLAN die andere direkt über LAN. 
    macht bei dem Problem kein Unterschied. 

    Ferndiagnose geht gerade nicht. 

    Gruss

    Siggi 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

753

0

4

vor 3 Jahren

in  

245

0

3

Gelöst

in  

728

0

3

Gelöst

vor 2 Jahren

in  

440

0

2

Gelöst

in  

1692

0

4