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Magenta TV Box Fernsehen friert ein
vor 3 Jahren
Hallo Zusammen,
nach dem Update des Media Receiver durch eine Magenta TV Box habe ich in jeder 8. Minute einer vollen Stunde einen Aussetzer (einfrieren ca. 30-60 Sekunden) des Live Bildes beim Fernseher. Auch der zweimalige Tausch der Magenta TV Box war keine Lösung. Hat jemand so ein Problem gehabt und wie wurde das gelöst.
Environment:
Speedport 4
Magenta TV Box
Samsung TV
Fernseher ist über WLAN an der Magenta TV Box angeschlossen. Wenn ich quer durch die Wohnung ein Netzkabel ziehe und die Magenta TV Box anschließe, habe ich diese Problem nicht.
Gruß,
Joachim
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vor 4 Jahren
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pamperlapescu
Community Guide
vor 3 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @jmuellerDO
Da hast du doch schon die Lösung gefunden.
Jetzt brauchst du nur noch das Provisorium ersetzen und gut ist!
Ich habe seinerzeit 26m LAN-Kabel verlegt.
Du könntest dir ein MESH-Netz aufbauen!
schöne Grüsse
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Ludwig II
Antwort
von
pamperlapescu
vor 3 Jahren
@jmuellerDO
Passt genau zur Fehlerbeschreibung, welcher durch das noch ausstehende Update behoben sein soll.
Wird intern publiziert, kann also nicht mehr lange dauern, bis das Update ausgerollt wird.
Kann sein, dass die Hotliner die Info erst bekommen, wenn die Software ausgerollt wird.
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kurz59
Community Guide
vor 3 Jahren
@jmuellerDO
einfach morgen Nachmittag da mal schauen
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport/smart-serie
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Ludwig II
Antwort
von
kurz59
vor 3 Jahren
@jmuellerDO
Die neue SW ist erhältlich.
Über den Link von @kurz59 kannst du sie bekommen.
Achte darauf, welche Version du brauchst, es gibt ja dem Smart 4 Typ A und den Typ B.
Für beide gibt es eine neue SW-Version.
Nachtrag:
Es wäre schön, wenn du nach dem Update hier antworten und mitteilen würdest, ob der Fehler jetzt weg ist.
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Andrea B.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
von @Ludwig II hast du ja bereits den Hinweis auf das Update bekommen.
Hast du schon die Zeit gefunden dieses zu installieren und läuft die Box nun durchgängig per WLAN?
Viele Grüße
Andrea B.
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jmuellerDO
Antwort
von
Andrea B.
vor 3 Jahren
Der Upgrade war von Erfolg gekrönt. Jetzt ist der Speedport stabil. Vielen Dank an alle für die Tipps.
Schönen Abend noch…
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Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
vielen Dank für die Rückmeldung. Schön dass es nach dem Update nun läuft.
Gruß
Jürgen Wo.
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