Gelöst
Magenta TV Box s chläft ein
vor 4 Jahren
Hallo, nach Umstieg von MR402 auf Magenta TV Box habe ich das Problem, dass das Bild für TV nach wenigen Sekunden einschläft. Wenn der Speedport Smart 3 neu gebootet wird funktioniert es wieder. Problem besteht bei LAN und WLAN.
Netflix und andere Apps funktionieren aber. Es hängt auch nicht von der Energiespar-Einstellung ab.
607
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
245
0
3
Akzeptierte Lösung
AlpenJodSalz
akzeptiert von
Sigsto
vor 4 Jahren
Moin @Sigsto
Um dir helfen zu können, wären ein paar Infos noch nötig.
Welchen Tarif verwendest Du?
Sind Software vom Speedport Smart 3 und Magenta TV Box aktuell?
Nutzt du dLAN , Switche oder ähnliches?
Hast du mal HIER eine Anschluss-Diagnose gemacht?
Hast Du deinen Router / deine TV Box mal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt?
Welche Systemmeldungen werdem im Router angezeigt?
(Solltest du diese hier posten, bitte persönliche Daten wie IP, Telefonnummern und Co. schwärzen)
Bitte auch mal deine Kundennummer und Telefonnumer im Profil hinterlegen.
Ggf. kann sich dann ein Mitarbeiter bei Dir melden...
Lieben Gruß Patrick
2
1
Sigsto
Antwort
von
AlpenJodSalz
vor 4 Jahren
Moin @Sigsto Um dir helfen zu können, wären ein paar Infos noch nötig. Welchen Tarif verwendest Du? Sind Software vom Speedport Smart 3 und Magenta TV Box aktuell? Nutzt du dLAN , Switche oder ähnliches? Hast du mal HIER eine Anschluss-Diagnose gemacht? Hast Du deinen Router / deine TV Box mal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt? Welche Systemmeldungen werdem im Router angezeigt? (Solltest du diese hier posten, bitte persönliche Daten wie IP, Telefonnummern und Co. schwärzen) Bitte auch mal deine Kundennummer und Telefonnumer im Profil hinterlegen. Ggf. kann sich dann ein Mitarbeiter bei Dir melden... Lieben Gruß Patrick
Moin @Sigsto
Um dir helfen zu können, wären ein paar Infos noch nötig.
Welchen Tarif verwendest Du?
Sind Software vom Speedport Smart 3 und Magenta TV Box aktuell?
Nutzt du dLAN , Switche oder ähnliches?
Hast du mal HIER eine Anschluss-Diagnose gemacht?
Hast Du deinen Router / deine TV Box mal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt?
Welche Systemmeldungen werdem im Router angezeigt?
(Solltest du diese hier posten, bitte persönliche Daten wie IP, Telefonnummern und Co. schwärzen)
Bitte auch mal deine Kundennummer und Telefonnumer im Profil hinterlegen.
Ggf. kann sich dann ein Mitarbeiter bei Dir melden...
Lieben Gruß Patrick
Hallo Patrick,
Tarif Magenta Zuhause L mit Magenta Smart.
Software aktuell.
Router zurückgesetzt, jetzt fehlt mir der Aktivierungscode für Magenta Smart.
eine Box über WLAN die andere direkt über LAN.
macht bei dem Problem kein Unterschied.
Ferndiagnose geht gerade nicht.
Gruss
Siggi
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
AlpenJodSalz