Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
magenta tv box spinnt seit einigen Tagen
vor 4 Jahren
Hallo
habe eine magenta tv box über lan (Port 3) an speedport smart 4 angeschlossen.
trotz, ständig wird von selbst nach den Einschalten ein Update ausgelöst, sehr netten Kollegen vom Support konnten bis Data den Fehler nicht beheben, nach Werksrest geht das ganze meistens für einige Sunden, dann kommt wie von Geisterhand update verfügbar und es wird auch durchgeführt.
Habe schon alles versucht vom reset bis zum Strom aus des routers. Nix hilft.
Kann uns jemand helfen, meine Frau möchte halt ungestört Fernsehen,
danke für Hilfe
WBAER
585
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
253
0
2
389
0
3
889
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 4 Jahren
Vielen Dank für deine Nachricht und entschuldige bitte die späte Reaktion. Wie sieht es denn aktuell aus? Kommt es weiterhin zu dem Fehlerbild? Was hast du denn in der Zwischenzeit noch mal getestet? Hast du noch mal ein manuelles Update durchlaufen lassen? https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Media-Receiver-Manuelles-Update/ba-p/1299491
Gruß
Timur K.
5
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hi
alles getestet sogar neuer Router, Anschluss 3 direkt an router 30 cm cat 7 Kabel neu
Die wirklich netten und hilfsbereiten Leute von der Telekom haben mir nun, nach langer Beratung einen Tausch auf MR 601 Sat angeraten,
habe zugestimmt.
Noch was Service ist Klasse bei Telekom
Hoffe es läut damit alles so wie ich will
Danke euch allen
Antwort
von
vor 4 Jahren
das Gerät sollte bis spätestens 30. August 2021 bei dir eintreffen.
Hast du denn noch eine Satellitenschüssel auf dem Dach? Oder warum die Entscheidung für den Satellitenreceiver?
Viele Grüße
Marita S.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hi
klappt SUPER (bis jetzt)
Ja nur im Winter und bei Regen fast kein Bild via SAT Beratung von den Telekom Kollegen war Super
Danke für Hilfe
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
das Gerät sollte bis spätestens 30. August 2021 bei dir eintreffen.
Hast du denn noch eine Satellitenschüssel auf dem Dach? Oder warum die Entscheidung für den Satellitenreceiver?
Viele Grüße
Marita S.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hi
klappt SUPER (bis jetzt)
Ja nur im Winter und bei Regen fast kein Bild via SAT Beratung von den Telekom Kollegen war Super
Danke für Hilfe
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von