A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
magenta tv box spinnt seit einigen Tagen
4 years ago
Hallo
habe eine magenta tv box über lan (Port 3) an speedport smart 4 angeschlossen.
trotz, ständig wird von selbst nach den Einschalten ein Update ausgelöst, sehr netten Kollegen vom Support konnten bis Data den Fehler nicht beheben, nach Werksrest geht das ganze meistens für einige Sunden, dann kommt wie von Geisterhand update verfügbar und es wird auch durchgeführt.
Habe schon alles versucht vom reset bis zum Strom aus des routers. Nix hilft.
Kann uns jemand helfen, meine Frau möchte halt ungestört Fernsehen,
danke für Hilfe
WBAER
585
8
This could help you too
4 years ago
253
0
2
389
0
3
889
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
4 years ago
Vielen Dank für deine Nachricht und entschuldige bitte die späte Reaktion. Wie sieht es denn aktuell aus? Kommt es weiterhin zu dem Fehlerbild? Was hast du denn in der Zwischenzeit noch mal getestet? Hast du noch mal ein manuelles Update durchlaufen lassen? https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Media-Receiver-Manuelles-Update/ba-p/1299491
Gruß
Timur K.
5
Answer
from
4 years ago
Hi
alles getestet sogar neuer Router, Anschluss 3 direkt an router 30 cm cat 7 Kabel neu
Die wirklich netten und hilfsbereiten Leute von der Telekom haben mir nun, nach langer Beratung einen Tausch auf MR 601 Sat angeraten,
habe zugestimmt.
Noch was Service ist Klasse bei Telekom
Hoffe es läut damit alles so wie ich will
Danke euch allen
Answer
from
4 years ago
das Gerät sollte bis spätestens 30. August 2021 bei dir eintreffen.
Hast du denn noch eine Satellitenschüssel auf dem Dach? Oder warum die Entscheidung für den Satellitenreceiver?
Viele Grüße
Marita S.
Answer
from
4 years ago
Hi
klappt SUPER (bis jetzt)
Ja nur im Winter und bei Regen fast kein Bild via SAT Beratung von den Telekom Kollegen war Super
Danke für Hilfe
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
das Gerät sollte bis spätestens 30. August 2021 bei dir eintreffen.
Hast du denn noch eine Satellitenschüssel auf dem Dach? Oder warum die Entscheidung für den Satellitenreceiver?
Viele Grüße
Marita S.
0
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hi
klappt SUPER (bis jetzt)
Ja nur im Winter und bei Regen fast kein Bild via SAT Beratung von den Telekom Kollegen war Super
Danke für Hilfe
0
Unlogged in user
Ask
from