Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

magenta tv box spinnt seit einigen Tagen

vor 4 Jahren

Hallo

 

habe eine magenta tv box über lan  (Port 3) an speedport smart 4 angeschlossen.

trotz, ständig wird von selbst nach den Einschalten ein Update ausgelöst, sehr netten Kollegen vom Support konnten bis Data den Fehler nicht beheben, nach Werksrest geht das ganze meistens für einige Sunden, dann kommt wie von Geisterhand update verfügbar und es wird auch durchgeführt.

Habe schon alles versucht vom reset bis zum Strom aus des routers. Nix hilft.

Kann uns jemand helfen, meine Frau möchte halt ungestört Fernsehen, 

danke für Hilfe

 

WBAER

 

585

8

    • vor 4 Jahren

      @wbaer125

      Vielen Dank für deine Nachricht und entschuldige bitte die späte Reaktion. Wie sieht es denn aktuell aus? Kommt es weiterhin zu dem Fehlerbild? Was hast du denn in der Zwischenzeit noch mal getestet? Hast du noch mal ein manuelles Update durchlaufen lassen? https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Media-Receiver-Manuelles-Update/ba-p/1299491

      Gruß
      Timur K.

      5

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hi 

       

      alles getestet sogar neuer Router, Anschluss 3 direkt an router 30 cm cat 7 Kabel neu 

      Die wirklich netten und hilfsbereiten Leute von der Telekom haben mir nun, nach langer Beratung einen Tausch auf MR 601 Sat angeraten,

      habe zugestimmt.

       

      Noch was Service ist Klasse bei Telekom

       

      Hoffe es läut damit alles so wie ich will

       

      Danke euch allen

       

       

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hey @wbaer125,

      das Gerät sollte bis spätestens 30. August 2021 bei dir eintreffen.
      Hast du denn noch eine Satellitenschüssel auf dem Dach? Oder warum die Entscheidung für den Satellitenreceiver?

      Viele Grüße
      Marita S.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hi

       

      klappt SUPER (bis jetzt)

       

      Ja nur im Winter und bei Regen fast kein Bild via SAT Beratung von den Telekom Kollegen war Super

       

      Danke für Hilfe

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hey @wbaer125,

      das Gerät sollte bis spätestens 30. August 2021 bei dir eintreffen.
      Hast du denn noch eine Satellitenschüssel auf dem Dach? Oder warum die Entscheidung für den Satellitenreceiver?

      Viele Grüße
      Marita S.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hi

       

      klappt SUPER (bis jetzt)

       

      Ja nur im Winter und bei Regen fast kein Bild via SAT Beratung von den Telekom Kollegen war Super

       

      Danke für Hilfe

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    253

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1023

    0

    4