Gelöst

Magenta TV Box zurücksenden

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

 

weiß jemand, wie die Magenta TV Box innerhalb der Beta-Phase zurückgesendet werden kann? Im Retourenportal steht:

 

Sie haben eine MagentaTV Box im Rahmen unseres Beta-Tests bestellt und möchten diese zurücksenden?

Bitte beachten Sie den Flyer, der im Karton der MagentaTV Box beliegt. Nehmen Sie die Rücksendung unbedingt wie dort beschrieben vor und verwenden Sie nicht das oben genannte Retourenportal. Vielen Dank.

 

Leider lag jedoch bei mir kein Flyer dabei. Kann mir jemand helfen?

Danke im Voraus.

3249

29

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo in die Runde,

    für alle, die keinen Flyer bekommen haben, lade ich den einmal als PDF hoch.

    Viele Grüße

    Torsten S.

    20-4538_Beileger_MagentaTV_Box_Beta_02-20_RZ02b(1).pdf

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @Has 

    Ich habe die PDF eben ausgedruckt.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @schuchardtr und alle anderen, auch wenn mein Kollege @Torsten S. die PDF schon bereit gestellt hat, möchte ich Euch die allgemeine Info natürlich nicht vorenthalten.

    Ja, in der ersten Auslieferungsphase gab es tatsächlich den Fehler, dass die Flyer im Paket fehlten. Aber alle Kunden wurden identifiziert und erhalten per Mailing den entsprechenden Flyer nachträglich, daher bitte noch etwas Geduld.

    Grüße Anne W.

    9

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Alexander M.

    @Thunder99Es war ein falscher Kündigungsgrund hinterlegt. Nun ist aber alles tutti und du kannst die ganze Sache vergessen

    @Thunder99Es war ein falscher Kündigungsgrund hinterlegt. Nun ist aber alles tutti und du kannst die ganze Sache vergessen Zwinkernd
    Alexander M.
    @Thunder99Es war ein falscher Kündigungsgrund hinterlegt. Nun ist aber alles tutti und du kannst die ganze Sache vergessen Zwinkernd

    @Alexander M.  danke ich sag ja immer ihr seid die besten. Dankeschön 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    @Thunder99 Es war ein falscher Kündigungsgrund hinterlegt. Nun ist aber alles tutti und du kannst die ganze Sache vergessen Zwinkernd

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

4253

0

3

Gelöst

vor 2 Jahren

in  

456

0

2

Gelöst

in  

508

0

2

Gelöst

in  

1724

0

3

Gelöst

in  

5654

0

4