Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Magenta TV bricht täglich ab
vor 7 Monaten
Hallo, wir haben einen LG Fernseher und schauen über den Fire TV Stick die Magenta TV. Jeden Abend zwischen 21 und 22 Uhr bricht das Programm ab. Es geht auf laden und dann muss man die App schließen, bevor es wieder funktioniert. Hat noch jemand das Problem?
331
0
30
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
125
0
43
vor 2 Jahren
1965
2
3
vor einem Jahr
1155
0
13
Gelöst
1535
0
1
pamperlapescu
Community Guide
vor 7 Monaten
Ne!
Möchte ich auch nicht!
Grüßle
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
Bonita239
Antwort
von
pamperlapescu
vor 6 Monaten
Profilstähle sind nun ergänzt
0
Bonita239
1 Sterne Mitglied
vor 6 Monaten
Profildaten meinte ich natürlich
0
1
Lisa W.
Antwort
von
Bonita239
vor 6 Monaten
Hallo @Bonita239,
vielen Dank für die Nachricht.
Damit ich die Daten im Ticket ergänzen kann, müssen wir aus Datenschutzgründen einmal telefonieren. Bedauerlicherweise konnte ich dich eben nicht erreichen. Teil mir doch bitte mit, wann es dir besser passt mit einem kurzen Telefonat.🥰
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Viele Grüße und schönen Sonntag - Lisa
0
Bonita239
1 Sterne Mitglied
vor 6 Monaten
Hallo Lisa,
am besten Di gegen 8:30Uhr.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Melanie B.
Antwort
von
Bonita239
vor 6 Monaten
Hallo @Bonita239,
ich habe es gerade mit einem Anruf versucht, leider ohne Erfolg.
Schreib mir bitte ein neues großzügiges Zeitfenster. Wir sind bis 23:00 Uhr täglich da.😀
Lieben Gruß, Melanie
0
Bonita239
1 Sterne Mitglied
vor 6 Monaten
Heute ab jetzt bis 12Uhr
0
1
Melanie B.
Antwort
von
Bonita239
vor 6 Monaten
Hallo @Bonita239,
vielen Dank für das kurze, freundliche Gespräch.
Ich habe die Daten an die Fachseite weitergeleitet und melde mich, sobald ich eine neue Info bekomme.
Gern kann hier auch noch ein Zeitpunkt hinterlegt werden, wenn ein neuer Abbruch auftritt.
Lieben Gruß, Melanie
0
Bonita239
1 Sterne Mitglied
vor 6 Monaten
Fehler ist gerade um 21:33 Uhr aufgetreten- Fehlercode 13
1
0
Bonita239
1 Sterne Mitglied
vor 6 Monaten
Fehlercode 13- 20:12Uhr 19.06.
1
2
Ältere Kommentare anzeigen
Lisa W.
Antwort
von
Bonita239
vor 6 Monaten
Hallo @Bonita239,
ich habe soeben eine Rückmeldung von der Fachabteilung erhalten:
Der Stick verliert immer wieder die Verbindung. Auch springt er zwischen dem 2,4 und 5GHz WLAN hin und her. Beides kann für die beschriebenen Fehler verantwortlich sein.
Dies war auch bei den genannten Zeitpunkten der Fall. Da läuft dann der Puffer leer und es kommt zu Fehlern. Bitte den Router auf Werkseinstellung setzen und KEINE Sicherung einspielen.
Berichte mir danach gerne, ob das Abhilfe schaffen konnte.
Viele Grüße Lisa
0
Bonita239
1 Sterne Mitglied
vor 6 Monaten
Werkseinstellung erfolgte - trotzdem lud die MagentaApp um 21:33 Ihr heute erneut zwischendrin-allerdings nicht der Fehler 13, wie zuvor
0
0
Bonita239
1 Sterne Mitglied
vor 6 Monaten
12:42Uhr heute erneut abgebrochen
0
1
Türkan Ü.
Antwort
von
Bonita239
vor 6 Monaten
Hallo @Bonita239,
vielen Dank für die Rückmeldung. Ich habe es nochmal die Fachabteilung weitergegeben.
Viele Grüße Türkan
0
Bonita239
1 Sterne Mitglied
vor 6 Monaten
20:28Uhr erneuter Abbruch der Magenta App
0
0
Bonita239
1 Sterne Mitglied
vor 6 Monaten
20:39Ihr erneut abgebrochen
0
0
Weitere Antworten laden