Magenta TV bricht täglich ab

vor 7 Monaten

Hallo, wir haben einen LG Fernseher und schauen über den Fire TV Stick die Magenta TV. Jeden Abend zwischen 21 und 22 Uhr bricht das Programm ab. Es geht auf laden und dann muss man die App schließen, bevor es wieder funktioniert. Hat noch jemand das Problem?

331

30

  • Community Guide

    vor 7 Monaten

    @Bonita239  schrieb:
    Hat noch jemand das Problem?

    Ne!

     

    Möchte ich auch nicht!

     

    Grüßle

    5

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    Profilstähle sind nun ergänzt 

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 6 Monaten

    Profildaten meinte ich natürlich 

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    Hallo @Bonita239,

     

    vielen Dank für die Nachricht.

     

    Damit ich die Daten im Ticket ergänzen kann, müssen wir aus Datenschutzgründen einmal telefonieren. Bedauerlicherweise konnte ich dich eben nicht erreichen. Teil mir doch bitte mit, wann es dir besser passt mit einem kurzen Telefonat.🥰

     

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

     

    Viele Grüße und schönen Sonntag - Lisa

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 6 Monaten

    Hallo Lisa,

     

    am besten Di gegen 8:30Uhr.

     

    2

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    Hallo @Bonita239,

     

    ich habe es gerade mit einem Anruf versucht, leider ohne Erfolg.

    Schreib mir bitte ein neues großzügiges Zeitfenster. Wir sind bis 23:00 Uhr täglich da.😀

     

    Lieben Gruß, Melanie 

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 6 Monaten

    Heute ab jetzt bis 12Uhr

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    Hallo @Bonita239,

     

    vielen Dank für das kurze, freundliche Gespräch. 

    Ich habe die Daten an die Fachseite weitergeleitet und melde mich, sobald ich eine neue Info bekomme. 

    Gern kann hier auch noch ein Zeitpunkt hinterlegt werden, wenn ein neuer Abbruch auftritt.

     

    Lieben Gruß, Melanie 

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 6 Monaten

    Fehler ist gerade um 21:33 Uhr aufgetreten- Fehlercode 13

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 6 Monaten

    Fehlercode 13- 20:12Uhr 19.06.

    2

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    Hallo @Bonita239,

     

    ich habe soeben eine Rückmeldung von der Fachabteilung erhalten:

     

    Der Stick verliert immer wieder die Verbindung. Auch springt er zwischen dem 2,4 und 5GHz WLAN hin und her. Beides kann für die beschriebenen Fehler verantwortlich sein.

     

    Dies war auch bei den genannten Zeitpunkten der Fall. Da läuft dann der Puffer leer und es kommt zu Fehlern. Bitte den Router auf Werkseinstellung setzen und KEINE Sicherung einspielen.

     

    Berichte mir danach gerne, ob das Abhilfe schaffen konnte. Fröhlich

     

    Viele Grüße Lisa

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 6 Monaten

    Werkseinstellung erfolgte - trotzdem lud die MagentaApp um 21:33 Ihr heute erneut zwischendrin-allerdings nicht der Fehler 13, wie zuvor

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 6 Monaten

    12:42Uhr heute erneut abgebrochen 

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    Hallo @Bonita239,

     

    vielen Dank für die Rückmeldung. Ich habe es nochmal die Fachabteilung weitergegeben.

     

    Viele Grüße Türkan 

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 6 Monaten

    20:28Uhr erneuter Abbruch der Magenta App

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 6 Monaten

    20:39Ihr erneut abgebrochen

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

4 Sterne Mitglied

in  

1619

0

2

3 Sterne Mitglied

in  

125

0

43

1 Sterne Mitglied

in  

1965

2

3

vor einem Jahr

in  

1155

0

13

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1535

0

1