A notice:

This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.

How do I find out which MagentaTV version I have?

Solved

Magenta TV Disney+

2 years ago

Hallo,

 

ich versuche meinen bestehenden Disney+ Accout mit Magenta TV zu verknüpfen. Leider fehlt mir der entsprechende Link dazu, ich habe lediglich einen Link zur Startseite bei Disney+ bei meinem Vertrag gefunden. Bei Disney soll ich ein neues Abo abschließen um dies nutzen zu können.

 

Meine Vertragsnummer hinterlege ich in meinem Profil.

 

Können Sie mir hier weiterhelfen?

 

Gruß

267

18

    • 2 years ago

      reuss_marcus

      Meine Vertragsnummer hinterlege ich in meinem Profil.

       

      Meine Vertragsnummer hinterlege ich in meinem Profil.

      reuss_marcus

       

      Meine Vertragsnummer hinterlege ich in meinem Profil.


      Bitte nicht nur die Vertragsnummer sondern auch die Kundennummer und eine Rückrufnummer eintragen.

      0

    • 2 years ago

      reuss_marcus

      Leider fehlt mir der entsprechende Link dazu, ich habe lediglich einen Link zur Startseite bei Disney+ bei meinem Vertrag gefunden.

      Leider fehlt mir der entsprechende Link dazu, ich habe lediglich einen Link zur Startseite bei Disney+ bei meinem Vertrag gefunden.
      reuss_marcus
      Leider fehlt mir der entsprechende Link dazu, ich habe lediglich einen Link zur Startseite bei Disney+ bei meinem Vertrag gefunden.

      Dann war noch keine Bereitstellung @reuss_marcus Was steht in der Auftragsbestätigung?

       

      Disney+ über Festnetz:
      http://www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren

      Disney+ über Mobilfunk:
      http://www.telekom.de/disneyplus-mobil-aktivieren
      o (Am besten am Handy ohne WLAN, dann ist man direkt eingeloggt)

      3

      Answer

      from

      2 years ago

      Leider habe ich dies Daten nicht mehr. Bereitstellung war 28.04.2023. Die Dazu passende Mail habe ich leider nicht mehr Traurig

      Answer

      from

      2 years ago

      reuss_marcus

      Leider habe ich dies Daten nicht mehr. Bereitstellung war 28.04.2023. Die Dazu passende Mail habe ich leider nicht mehr

      Leider habe ich dies Daten nicht mehr. Bereitstellung war 28.04.2023. Die Dazu passende Mail habe ich leider nicht mehr Traurig

      reuss_marcus

      Leider habe ich dies Daten nicht mehr. Bereitstellung war 28.04.2023. Die Dazu passende Mail habe ich leider nicht mehr Traurig


      Und geht es mit den Links oben zum aktivieren @reuss_marcus 

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo, bei beiden kommt das ich keine Optionen gebucht habe.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      Hallo,

       

      Kundennummer ist schon hinterlegt. Eine Rückrufnummer habe ich auch eingetragen.

       

      Gru

      0

    • 2 years ago

      reuss_marcus

      Hallo, ich versuche meinen bestehenden Disney+ Accout mit Magenta TV zu verknüpfen. Leider fehlt mir der entsprechende Link dazu, ich habe lediglich einen Link zur Startseite bei Disney+ bei meinem Vertrag gefunden. Bei Disney soll ich ein neues Abo abschließen um dies nutzen zu können. Meine Vertragsnummer hinterlege ich in meinem Profil. Können Sie mir hier weiterhelfen? Gruß

      Hallo,

       

      ich versuche meinen bestehenden Disney+ Accout mit Magenta TV zu verknüpfen. Leider fehlt mir der entsprechende Link dazu, ich habe lediglich einen Link zur Startseite bei Disney+ bei meinem Vertrag gefunden. Bei Disney soll ich ein neues Abo abschließen um dies nutzen zu können.

       

      Meine Vertragsnummer hinterlege ich in meinem Profil.

       

      Können Sie mir hier weiterhelfen?

       

      Gruß

      reuss_marcus

      Hallo,

       

      ich versuche meinen bestehenden Disney+ Accout mit Magenta TV zu verknüpfen. Leider fehlt mir der entsprechende Link dazu, ich habe lediglich einen Link zur Startseite bei Disney+ bei meinem Vertrag gefunden. Bei Disney soll ich ein neues Abo abschließen um dies nutzen zu können.

       

      Meine Vertragsnummer hinterlege ich in meinem Profil.

       

      Können Sie mir hier weiterhelfen?

       

      Gruß


      https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage
      Ich habe dir eine Nachricht geschrieben. Schau mal bitte einmal rein.

      3

      Answer

      from

      2 years ago

      @reuss_marcus  Logge dich bitte mal im Kundencenter an. Dann ggf. Vertrag auswählen.

       

      Dann im linken Menü auf Geräte & Dienste -> Disney+ Kundenportal -> Link anklicken -> registrieren.

      say2k_0-1696761866750.png

       

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo,

       

      da lande ich dann auf https://www.disneyplus.com/de-de/login und soll dort ein Abo abschließen.

       

      Gruß

      Answer

      from

      2 years ago

      reuss_marcus

      Hallo, da lande ich dann auf https://www.disneyplus.com/de-de/login und soll dort ein Abo abschließen. Gruß

      Hallo,

       

      da lande ich dann auf https://www.disneyplus.com/de-de/login und soll dort ein Abo abschließen.

       

      Gruß

      reuss_marcus

      Hallo,

       

      da lande ich dann auf https://www.disneyplus.com/de-de/login und soll dort ein Abo abschließen.

       

      Gruß


      Und dort hast du dich dann mit deiner Mailadresse, die im Telekom-Account hinterlegt ist angemeldet?

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      Nein, ich hatte da schon einen Account. Und wollte diesen dafür nutzen 

      1

      Answer

      from

      2 years ago

      Dann klick mal auf den Link und melde dich mal mit deinen Telekom-Daten an. Also mit der hinterlegt Adresse. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      Hallo,

       

      lustigerweise ist das genau die Adresse mit der ich mich bei Disney+ angemeldet habe. (****@gmail.com)

       

      Da bekomme ich den Hinweis das ich nen Abo abschließen soll.

       

      Gruß

      3

      Answer

      from

      2 years ago

      reuss_marcus

      Hallo, lustigerweise ist das genau die Adresse mit der ich mich bei Disney+ angemeldet habe. (****@gmail.com) Da bekomme ich den Hinweis das ich nen Abo abschließen soll. Gruß

      Hallo,

       

      lustigerweise ist das genau die Adresse mit der ich mich bei Disney+ angemeldet habe. (****@gmail.com)

       

      Da bekomme ich den Hinweis das ich nen Abo abschließen soll.

       

      Gruß

      reuss_marcus

      Hallo,

       

      lustigerweise ist das genau die Adresse mit der ich mich bei Disney+ angemeldet habe. (****@gmail.com)

       

      Da bekomme ich den Hinweis das ich nen Abo abschließen soll.

       

      Gruß


      Versuch es mal hier

       

      Mit deinen Daten einloggen und Registrierungslink/Button zu Disney+ nehmen. Dort dann nochmal mit deinen Daten einloggen. 

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo,

       

      Leider kommt da: Es konnte kein Vertag gefunden werden

      Answer

      from

      2 years ago

      reuss_marcus

      Hallo, Leider kommt da: Es konnte kein Vertag gefunden werden

      Hallo,

       

      Leider kommt da: Es konnte kein Vertag gefunden werden

      reuss_marcus

      Hallo,

       

      Leider kommt da: Es konnte kein Vertag gefunden werden


      Habe dich noch einmal angeschrieben. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      reuss_marcus

      Hallo, lustigerweise ist das genau die Adresse mit der ich mich bei Disney+ angemeldet habe. (****@gmail.com) Da bekomme ich den Hinweis das ich nen Abo abschließen soll. Gruß

      Hallo,

       

      lustigerweise ist das genau die Adresse mit der ich mich bei Disney+ angemeldet habe. (****@gmail.com)

       

      Da bekomme ich den Hinweis das ich nen Abo abschließen soll.

       

      Gruß

      reuss_marcus

      Hallo,

       

      lustigerweise ist das genau die Adresse mit der ich mich bei Disney+ angemeldet habe. (****@gmail.com)

       

      Da bekomme ich den Hinweis das ich nen Abo abschließen soll.

       

      Gruß


      Versuch es mal hier

       

      Mit deinen Daten einloggen und Registrierungslink/Button zu Disney+ nehmen. Dort dann nochmal mit deinen Daten einloggen. 

      0

    • 2 years ago

      Hallo,

       

      vielen Dank für die Hilfe. Login hat nun geklappt.

       

      Gruß

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    1451

    0

    1

    in  

    1209

    0

    2

    in  

    671

    0

    2

    Solved

    in  

    1025

    0

    3

    in  

    217

    0

    3