Solved

Magenta TV Entertain Widerrufen

3 years ago

Guten Tag, 

 

Ich hoffe mir kann jemand helfen. Am liebsten direkt jemand vom Telekom Service. 
Ich habe Magenta TV Entertain online abgeschlossen und möchte nun doch innerhalb der gesetzlichen Widerruf Frist, den zustande gekommenen Vertrag widerrufen. Ich habe online keinerlei Button dazu gefunden wie einige schreiben. Auch ist meine Kundennummer angeblich keinem Produkt etc. zugeteilt. Ich habe Auftragsbestätigung und Kundennummer per Email erhalten. 

 

Ich bin dankbar für Tipps. 

472

7

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      @Saskia Wigger  schrieb:
      Ich habe Auftragsbestätigung und Kundennummer per Email erhalten.

      @Saskia Wigger Mit der Belehrung Wideruf und Adresse und schickst es hin

      5

      Answer

      from

      3 years ago

      Da steht wirklich Auftragsbestätigung Fröhlich

      Answer

      from

      3 years ago


      @Saskia Wigger  schrieb:

      Da steht wirklich Auftragsbestätigung Fröhlich



      Ok, sorry für Frage, aber es gibt Fälle da wird das verwechselt.

      Auf dem PDF / Brief sollte nach der Listung aller Leistung die Widerrufsbelehrung stehen, nein?

       

      Sonst bleibt das hier:

      @Türkan Ü.  schrieb:
      Teile uns gerne mit, wann es mit dem Rückruf passt.

      Also bitte auch hier im Forum ein großzügiges Zeitfenster für einen Rückruf des @Telekom-hilft-Teams angeben, danke.

      Das Team ist von 7:00-23:00 hier.

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallihallo @Saskia Wigger ,

       

      der Anruf auf deinem Handy - das war ich. 😉

      Leider habe ich dich nicht an den Hörer bekommen, daher hier auch noch mal meine Frage:

       

      Wann bist du am besten zu erreichen?

       

      Wenn wir ein entsprechendes Zeitfenster von dir haben, rufen wir dich gerne an und helfen dir bei dem Widerruf.

       

      Lieben Gruß

       

      Simone W.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 years ago

      Hallo @Saskia Wigger,

       

      schade, dass du deinen Vertrag widerrufen möchtest. Ist da etwas schief gelaufen? Können wir weiterhelfen?

      Unter deinen hinterlegten Daten habe ich keinen Vertrag bei uns im System gefunden. Hast du vielleicht wie von @falk2010 schon erahnt, eine Eingangsbestätigung bekommen? Am Besten telefonieren wir dazu. Da es heute schon etwas später ist, möchte ich nicht unangekündigt anrufen. Teile uns gerne mit, wann es mit dem Rückruf passt.

       

      Viele Grüße Türkan Ü.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      2096

      0

      2

      in  

      653

      0

      5

      Solved

      in  

      583

      0

      1

      Solved

      in  

      516

      0

      4