Gelöst
Magenta TV Entertain Widerrufen
vor 3 Jahren
Guten Tag,
Ich hoffe mir kann jemand helfen. Am liebsten direkt jemand vom Telekom Service.
Ich habe Magenta TV Entertain online abgeschlossen und möchte nun doch innerhalb der gesetzlichen Widerruf Frist, den zustande gekommenen Vertrag widerrufen. Ich habe online keinerlei Button dazu gefunden wie einige schreiben. Auch ist meine Kundennummer angeblich keinem Produkt etc. zugeteilt. Ich habe Auftragsbestätigung und Kundennummer per Email erhalten.
Ich bin dankbar für Tipps.
473
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
657
0
5
368
0
2
vor einem Jahr
227
0
7
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Ich habe Auftragsbestätigung und Kundennummer per Email erhalten.
@Saskia Wigger Mit der Belehrung Wideruf und Adresse und schickst es hin
5
Antwort
von
vor 3 Jahren
Da steht wirklich Auftragsbestätigung
Antwort
von
vor 3 Jahren
Da steht wirklich Auftragsbestätigung
Da steht wirklich Auftragsbestätigung
Ok, sorry für Frage, aber es gibt Fälle da wird das verwechselt.
Auf dem PDF / Brief sollte nach der Listung aller Leistung die Widerrufsbelehrung stehen, nein?
Sonst bleibt das hier:
Teile uns gerne mit, wann es mit dem Rückruf passt.
Also bitte auch hier im Forum ein großzügiges Zeitfenster für einen Rückruf des @Telekom-hilft-Teams angeben, danke.
Das Team ist von 7:00-23:00 hier.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallihallo @Saskia Wigger ,
der Anruf auf deinem Handy - das war ich. 😉
Leider habe ich dich nicht an den Hörer bekommen, daher hier auch noch mal meine Frage:
Wann bist du am besten zu erreichen?
Wenn wir ein entsprechendes Zeitfenster von dir haben, rufen wir dich gerne an und helfen dir bei dem Widerruf.
Lieben Gruß
Simone W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Saskia Wigger,
schade, dass du deinen Vertrag widerrufen möchtest. Ist da etwas schief gelaufen? Können wir weiterhelfen?
Unter deinen hinterlegten Daten habe ich keinen Vertrag bei uns im System gefunden. Hast du vielleicht wie von @falk2010 schon erahnt, eine Eingangsbestätigung bekommen? Am Besten telefonieren wir dazu. Da es heute schon etwas später ist, möchte ich nicht unangekündigt anrufen. Teile uns gerne mit, wann es mit dem Rückruf passt.
Viele Grüße Türkan Ü.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von