MagentaTV Entertain widerrufen

vor 3 Jahren

Guten Abend, 

 

leider kann ich den am 26.11.2021 abgeschlossenen MagentaTV Entertain-Vertrag nicht widerrufen, da kein Widerrufs-Button vorhanden ist. An der Hotline wurde mir zweimal zugesagt, dass der Vertrag widerrufen wird. Dieser ist jedoch immer noch in meinem Kundenkonto vorhanden. Wie kann ich diesen nun wirksam widerrufen? 

 

Viele Dank und Grüße

644

12

  • vor 3 Jahren

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Hallo @VanZan_1 

    Schauen sie mal hier: https://www.telekom.de/hilfe/auftrag-erste-schritte/auftrags-und-lieferstatus/auftrag-oder-bestellung-widerrufen?samChecked=true 

     

    Ebenso könnte auch ein Teamie es sich anschauen, aber sie sind anonym hier.

    Hinterlege Sie bitte Ihre Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.

     

    Die Daten können nur das Team und Sie sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.

    Geben Sie kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.

    5

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Habe die Daten hinterlegt.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Hallo @VanZan_1,
    tut mir leid für die späte Rückmeldung.

    Ich habe eben versucht dich zu erreichen, leider vergeblich.
    Wann darf ich es nochmal probieren?
    Liebe Grüße
    Sana A.

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Sana A. , 

     

    gerne jetzt, allerdings hat es sich erledigt, denn ich konnte gestern Abend den Vertrag widerrufen, da der entsprechende Button vorhanden war. 

     

    Vielen Dank und Grüße

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Hallo VanZan_1,
    vielen Dank für deine Rückmeldung.
    Das freut mich zu hören, dass alles geklappt hat.
    Bei weiteren Fragen melde dich gerne wieder.
    Liebe Grüße
    Sana A.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Hallo zusammen,

     

    habe das gleiche Problem.

    Über https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/widerruf-eines-telekom-auftrags kann ich meinen Auftrag nicht widerrufen da meine Kundennummer nicht angenommen wird.

    Im Kundencenter unter Verträge finde ich leider keinen Widerrufsbutton, vermutliche deswegen: "Du kannst den Vertrag gerade nicht bearbeiten, weil ein Vorgang noch nicht abgeschlossen ist, z. B. Neubuchung, Umzug, Kündigung oder andere Änderungen. Bitte warte, bis der aktuelle Vorgang erledigt ist."

     

    Gruß

    Yvonne

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @YvonneK,

     

    ein herzliches willkommen in unserer Community. 

     

    Wenn ich richtig gesehen habe, hat der Widerruf mittlerweile geklappt und du hast auch alles entsprechend per Mail bestätigt bekommen. 

     

    Wenn du noch Fragen hast, dann gerne erneut melden. 

     

    Gruß 
    Daniela B.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

583

0

1

Gelöst

in  

467

0

2

Gelöst

in  

395

0

3

in  

139

0

5