MagentaTV Entertain widerrufen

vor 3 Jahren

Guten Abend, 

 

leider kann ich den am 26.11.2021 abgeschlossenen MagentaTV Entertain-Vertrag nicht widerrufen, da kein Widerrufs-Button vorhanden ist. An der Hotline wurde mir zweimal zugesagt, dass der Vertrag widerrufen wird. Dieser ist jedoch immer noch in meinem Kundenkonto vorhanden. Wie kann ich diesen nun wirksam widerrufen? 

 

Viele Dank und Grüße

654

12

    • vor 3 Jahren

      0

    • vor 3 Jahren

      Hallo @VanZan_1 

      Schauen sie mal hier: https://www.telekom.de/hilfe/auftrag-erste-schritte/auftrags-und-lieferstatus/auftrag-oder-bestellung-widerrufen?samChecked=true 

       

      Ebenso könnte auch ein Teamie es sich anschauen, aber sie sind anonym hier.

      Hinterlege Sie bitte Ihre Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.

       

      Die Daten können nur das Team und Sie sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.

      Geben Sie kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.

      5

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Gelöschter Nutzer 

      Abgeschlossen habe ich ihn direkt bei der Telekom online. 

      Eine Auftragsbestätigung habe ich per E-Mail erhalten. 

      Habe noch einen Magenta Zuhause XL-Tarif (jedoch schon länger) und habe den MagentaTV Entertain unabhängig von dem Magenta XL abgeschlossen. Vielleicht führt das zu Problemen.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Dann hast Du auch eine Kundennummer u d eine Rückrufnummer um das Profil vollständig auszufullen.

      Im Feld für zusätzliche Infos kanns Du den neuen Vertrag und Rückrufzeiten hinterlegen.

      Dann kann das Team sich schon mal einlesen. @VanZan_1 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Habe die Daten hinterlegt.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Hallo @VanZan_1,
      tut mir leid für die späte Rückmeldung.

      Ich habe eben versucht dich zu erreichen, leider vergeblich.
      Wann darf ich es nochmal probieren?
      Liebe Grüße
      Sana A.

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Sana A. , 

       

      gerne jetzt, allerdings hat es sich erledigt, denn ich konnte gestern Abend den Vertrag widerrufen, da der entsprechende Button vorhanden war. 

       

      Vielen Dank und Grüße

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Hallo VanZan_1,
      vielen Dank für deine Rückmeldung.
      Das freut mich zu hören, dass alles geklappt hat.
      Bei weiteren Fragen melde dich gerne wieder.
      Liebe Grüße
      Sana A.

      0

    • vor 3 Jahren

      Hallo zusammen,

       

      habe das gleiche Problem.

      Über https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/widerruf-eines-telekom-auftrags kann ich meinen Auftrag nicht widerrufen da meine Kundennummer nicht angenommen wird.

      Im Kundencenter unter Verträge finde ich leider keinen Widerrufsbutton, vermutliche deswegen: "Du kannst den Vertrag gerade nicht bearbeiten, weil ein Vorgang noch nicht abgeschlossen ist, z. B. Neubuchung, Umzug, Kündigung oder andere Änderungen. Bitte warte, bis der aktuelle Vorgang erledigt ist."

       

      Gruß

      Yvonne

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @YvonneK,

       

      ein herzliches willkommen in unserer Community. 

       

      Wenn ich richtig gesehen habe, hat der Widerruf mittlerweile geklappt und du hast auch alles entsprechend per Mail bestätigt bekommen. 

       

      Wenn du noch Fragen hast, dann gerne erneut melden. 

       

      Gruß 
      Daniela B.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    583

    0

    1

    Gelöst

    in  

    472

    0

    2

    Gelöst

    in  

    407

    0

    3

    in  

    142

    0

    5