MagentaTV Entertain widerrufen
3 years ago
Guten Abend,
leider kann ich den am 26.11.2021 abgeschlossenen MagentaTV Entertain-Vertrag nicht widerrufen, da kein Widerrufs-Button vorhanden ist. An der Hotline wurde mir zweimal zugesagt, dass der Vertrag widerrufen wird. Dieser ist jedoch immer noch in meinem Kundenkonto vorhanden. Wie kann ich diesen nun wirksam widerrufen?
Viele Dank und Grüße
652
0
12
Accepted Solutions
All Answers (12)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
1 year ago
146
0
3
2 years ago
142
0
5
Andreas__
3 years ago
Das kannst Du hier durchführen:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/widerruf-eines-telekom-auftrags
4
0
Anonymous User
3 years ago
Hallo @VanZan_1
Schauen sie mal hier: https://www.telekom.de/hilfe/auftrag-erste-schritte/auftrags-und-lieferstatus/auftrag-oder-bestellung-widerrufen?samChecked=true
Ebenso könnte auch ein Teamie es sich anschauen, aber sie sind anonym hier.
Hinterlege Sie bitte Ihre Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.
Die Daten können nur das Team und Sie sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.
Geben Sie kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.
3
5
Load 2 older comments
VanZan_1
Answer
from
Anonymous User
3 years ago
@Gelöschter Nutzer
Abgeschlossen habe ich ihn direkt bei der Telekom online.
Eine Auftragsbestätigung habe ich per E-Mail erhalten.
Habe noch einen Magenta Zuhause XL-Tarif (jedoch schon länger) und habe den MagentaTV Entertain unabhängig von dem Magenta XL abgeschlossen. Vielleicht führt das zu Problemen.
0
Anonymous User
Answer
from
Anonymous User
3 years ago
Dann hast Du auch eine Kundennummer u d eine Rückrufnummer um das Profil vollständig auszufullen.
Im Feld für zusätzliche Infos kanns Du den neuen Vertrag und Rückrufzeiten hinterlegen.
Dann kann das Team sich schon mal einlesen. @VanZan_1
0
VanZan_1
Answer
from
Anonymous User
3 years ago
Habe die Daten hinterlegt.
0
Unlogged in user
Answer
from
Anonymous User
Sana A.
Telekom hilft Team
3 years ago
tut mir leid für die späte Rückmeldung.
Ich habe eben versucht dich zu erreichen, leider vergeblich.
Wann darf ich es nochmal probieren?
Liebe Grüße
Sana A.
0
1
VanZan_1
Answer
from
Sana A.
3 years ago
Hallo @Sana A. ,
gerne jetzt, allerdings hat es sich erledigt, denn ich konnte gestern Abend den Vertrag widerrufen, da der entsprechende Button vorhanden war.
Vielen Dank und Grüße
0
Unlogged in user
Answer
from
Sana A.
Sana A.
Telekom hilft Team
3 years ago
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Das freut mich zu hören, dass alles geklappt hat.
Bei weiteren Fragen melde dich gerne wieder.
Liebe Grüße
Sana A.
0
0
YvonneK
3 years ago
Hallo zusammen,
habe das gleiche Problem.
Über https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/widerruf-eines-telekom-auftrags kann ich meinen Auftrag nicht widerrufen da meine Kundennummer nicht angenommen wird.
Im Kundencenter unter Verträge finde ich leider keinen Widerrufsbutton, vermutliche deswegen: "Du kannst den Vertrag gerade nicht bearbeiten, weil ein Vorgang noch nicht abgeschlossen ist, z. B. Neubuchung, Umzug, Kündigung oder andere Änderungen. Bitte warte, bis der aktuelle Vorgang erledigt ist."
Gruß
Yvonne
0
1
Daniela B.
Telekom hilft Team
Answer
from
YvonneK
3 years ago
Hallo @YvonneK,
ein herzliches willkommen in unserer Community.
Wenn ich richtig gesehen habe, hat der Widerruf mittlerweile geklappt und du hast auch alles entsprechend per Mail bestätigt bekommen.
Wenn du noch Fragen hast, dann gerne erneut melden.
Gruß
Daniela B.
0
Unlogged in user
Answer
from
YvonneK
Unlogged in user
Ask
from
VanZan_1