MagentaTV Entertain widerrufen
vor 3 Jahren
Guten Abend,
leider kann ich den am 26.11.2021 abgeschlossenen MagentaTV Entertain-Vertrag nicht widerrufen, da kein Widerrufs-Button vorhanden ist. An der Hotline wurde mir zweimal zugesagt, dass der Vertrag widerrufen wird. Dieser ist jedoch immer noch in meinem Kundenkonto vorhanden. Wie kann ich diesen nun wirksam widerrufen?
Viele Dank und Grüße
644
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
137
0
3
vor einem Jahr
139
0
5
Andreas__
vor 3 Jahren
Das kannst Du hier durchführen:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/widerruf-eines-telekom-auftrags
4
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Andreas__
Anonymous User
vor 3 Jahren
Hallo @VanZan_1
Schauen sie mal hier: https://www.telekom.de/hilfe/auftrag-erste-schritte/auftrags-und-lieferstatus/auftrag-oder-bestellung-widerrufen?samChecked=true
Ebenso könnte auch ein Teamie es sich anschauen, aber sie sind anonym hier.
Hinterlege Sie bitte Ihre Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.
Die Daten können nur das Team und Sie sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.
Geben Sie kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.
3
5
Ältere Kommentare anzeigen
VanZan_1
Antwort
von
Anonymous User
vor 3 Jahren
Habe die Daten hinterlegt.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Sana A.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
tut mir leid für die späte Rückmeldung.
Ich habe eben versucht dich zu erreichen, leider vergeblich.
Wann darf ich es nochmal probieren?
Liebe Grüße
Sana A.
0
1
VanZan_1
Antwort
von
Sana A.
vor 3 Jahren
Hallo @Sana A. ,
gerne jetzt, allerdings hat es sich erledigt, denn ich konnte gestern Abend den Vertrag widerrufen, da der entsprechende Button vorhanden war.
Vielen Dank und Grüße
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sana A.
Sana A.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Das freut mich zu hören, dass alles geklappt hat.
Bei weiteren Fragen melde dich gerne wieder.
Liebe Grüße
Sana A.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sana A.
YvonneK
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
habe das gleiche Problem.
Über https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/widerruf-eines-telekom-auftrags kann ich meinen Auftrag nicht widerrufen da meine Kundennummer nicht angenommen wird.
Im Kundencenter unter Verträge finde ich leider keinen Widerrufsbutton, vermutliche deswegen: "Du kannst den Vertrag gerade nicht bearbeiten, weil ein Vorgang noch nicht abgeschlossen ist, z. B. Neubuchung, Umzug, Kündigung oder andere Änderungen. Bitte warte, bis der aktuelle Vorgang erledigt ist."
Gruß
Yvonne
0
1
Daniela B.
Telekom hilft Team
Antwort
von
YvonneK
vor 2 Jahren
Hallo @YvonneK,
ein herzliches willkommen in unserer Community.
Wenn ich richtig gesehen habe, hat der Widerruf mittlerweile geklappt und du hast auch alles entsprechend per Mail bestätigt bekommen.
Wenn du noch Fragen hast, dann gerne erneut melden.
Gruß
Daniela B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
YvonneK
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
VanZan_1