Magenta TV: Fehler 105402 am PC und am Notebook Vorschläge ohne Verfolg
6 years ago
Hallo,
bei mir tritt auch der Fehler 105402 auf.
Am PC und am Notebook (Smartphone ist ok)
Sowohl bei Chrome und Edge Browser
Alle Vorschläge im Forum haben nichts genutzt !
Was kann ich tun ?
1121
18
This could help you too
187
0
3
6 years ago
1684
0
8
6 years ago
Hallo @scp,
Welches Betriebssystem wird denn verwednet? Windows?
Nach diesen Schritten sollte alles wieder funktionieren.
Quelle: zwar entertain, aber Magenta TV ist ja der Nachfolger.
9
Answer
from
6 years ago
Hallo,
PC sind gesichert.
Der Windows Schutz ist viel besser als sein Ruf.
Die Firewall ist auch aktiv außer die Freigabe das das Programm von der Telekom verlangt.
Wichtiger sind regelmäßige Updates.
Und natürlich das man nicht auf dubiosen Seiten surft und Dateianhänge in emails öffnet
Die Telekom TV-Box und die Smartphones nutzen beide Software die von Linux abstammt.
Daher kann es doch sein das es in der Windows Welt andere Probleme auftreten.
Außerdem ist die Fehler-Nr. häufig (siehe hier im Forum)
Gruß
Answer
from
6 years ago
Hallo was sagt die Telekom selbst zu der Störung?
Answer
from
6 years ago
wir haben dich nicht vergessen.
Jedoch steht die Antwort der Kollegen noch aus.
Einige Rückfragen wurden bereits geklärt, jetzt sind die Kollegen in der Prüfung.
Viele Grüße
Marita S.
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
bitte entschuldige die späte Rückmeldung.
Die Spezialisten haben das auf dem Tisch. Eine Rückmeldung steht noch aus.
Aber wir kommen wieder, wenn wir mehr sagen können.
Viele Grüße
Sabrina A.
0
6 years ago
vom Zeitpunkt des Fehlers liefert?" Wäre das möglich? Gerne per PN an mich oder Sabrina A.
6
Answer
from
5 years ago
Daher kann/muss ich in dem Fall noch um Geduld bitten.
Grüße Anne W.
Answer
from
5 years ago
Schönen guten Morgen zusammen!
Heute morgen hat mich der MobilePlayer aufgefordert, eine neue Version zu installieren.
Alte Version deinstalliert, neue Version heruntergeladen, installiert und gestartet.
Player funktioniert!
Vielen Dank!
Answer
from
5 years ago
Super, vielen Dank für die Rückmeldung. Dann wünsche ich gute Unterhaltung.
Einen guten Start ins Wochenende.
Gruß Jacqueline G.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from