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Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Magenta TV Fehlermeldung "[4001] Das hat leider nicht funktioniert" bei meinen Aufzeichnungen
vor einem Jahr
Seit circa 4 Wochen kann ich meine Aufzeichnungen nur an einem bestimmten Samsung-TV-Gerät (ich habe 4 Fernseher von Samsung) nicht mehr anschauen - es folgt immer die Fehlermeldung "Magenta TV Fehlermeldung "[4001] Das hat leider nicht funktioniert". Vorher war das Anschauen von aufgezeichneten Sendungen problemlos möglich. Was ist zu tun?
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vor 2 Jahren
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vor einem Jahr
Was ist zu tun?
Nix,leider.
Schau mal hier, identisch, ein Samsung der andere nicht
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/MagentaTV-1-Generation-Aufnahmen/m-p/6922775#M685082
13
von
vor einem Jahr
Hallo Umut,
vielen herzlichen Dank für Ihre Bemühungen.
Das Problem liegt m.E. einzig und allein beim SAMSUNG TV UE32M5670, der aus dem Jahre 2017 stammt. Es gibt seit Jahren kein Firmware-Update ( FW : T-KTSDEUC-1400.3 vom 21.06.2017). Alle Magenta-Software-Updates und Firmware-Updates an den anderen Geräten sind aktuell. Die "Großeingriffe" MAGENTA-TV entfernen, Smart-Hub zurücksetzen und auf Werkseinstellungen zurücksetzen haben keinerlei Lösung gezeigt.
Der "DIGITAL HOME SERVICE" der TELEKOM bestätigte mir, dass es aktuell keine Lösungsmöglichkeit gibt, obwohl es bereits seit einigen Jahren bei mir immer problemlos funktioniert hat - seltsam??? Der Hinweis, "vielleicht wird es nach dem nächsten MAGENTA-UPDATE" wieder funktionieren, ist nur ein minimaler Trost für mich.
Viele Grüße Heinz
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von
vor einem Jahr
Hey @WeilHei,
das ist natürlich nicht unbedingt das, was man hören möchte. Ich leite es dennoch einmal an die Fachabteilung weiter.
Lieben Gruß
Umut
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von
vor einem Jahr
Hallo @WeilHei,
uns hat die Info erreicht, dass der Fehler bei mehreren Kunden auftritt und sich in der Analyse befindet. Wir werden dich weiter auf dem Laufenden halten.
Grüße
Alexander
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Ich hab seit ein paar Wochen das gleiche Problem.
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von
vor einem Jahr
Hallo @Stefan791024,
ich begrüße dich in der Telekom hilft Community.
Wir warten aktuell noch auf die Rückmeldung aus der Fachabteilung. Melden uns hier, sobald wir Neuigkeiten haben.
Teile uns ergänzend bitte einmal folgende Infos mit:
Hinterlege bitte auch deine Kundennummer im Profil. Dann geben wir das auch einmal für dich weiter.
Grüße
Erdogan
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von
vor einem Jahr
Hallo in die Runde,
ich möchte mich dem Problem anschließen und erbitte hier doch endlich mal von der Telekom eine aussagekräftiges Feedback. Ein jeder Forum-Eintrag bzgl. dieses Themas endet mit einem fehlendem Eintrag der Telekom mit einem klären oder sogar lösendem Feedback. Das ist frustrierend.
Das Problem besteht bei uns auf einem Samsung UE65MU8009
Auf einem kleinen Samsung UE43RU7099UXZG läuft es problemlos.
Beider TV sind mit dem letzten Samsung Update unterwegs, Client Version der Magenta App. 1.15.5
Gruß Kajak
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
ich habe gerade die Info bekommen, dass der Fehler behoben sein soll.
Gebt mir gern eine Rückmeldung.
Lieben Gruß, Melanie
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vor einem Jahr
Hallo Melanie,
es hat den Anschein. Ein kurzer Test scheint dies zu bestätigen. Ich werde das noch beobachten. Aber bin nun hoffnungsvoll. Bitte beim nächsten Update auf diese "kitzelige" Stelle ein Auge haben. Danke.
LG
Kajak
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Uneingeloggter Nutzer
von