Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Magenta TV Fehlermeldung beim Umschalten
vor 4 Monaten
Hallo zusammen,
seit einigen Wochen habe ich Magenta TV hinzu gebucht. Unser Fernseher ist ein neuerer Samsung Smart TV und verwende die Magenta TV App auf dem Fernseher.
Bei Umschalten auf einen anderen Sender kommt es leider immer wieder zu folgender Fehlermeldung:
"Inhalt kann derzeit nicht abgespielt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Schaltet man ein Programm weiter bleibt die Fehlermeldung weiterhin. D.h. über Exit wieder ins Hauptmenu wechseln und dann
wieder auf TV gehen. Erst dann funktioniert das Umschalten wieder........bis zum nächsten Mal :-(
Kennt jemand von Euch das Problem???? Wenn ja, gibt es hier einen Lösungsansatz um das Problem zu beseitigen?
Ich würde mich über einen Lösungsansatz freuen und wünsche Euch allen einen schönen Tag.
Viele Grüße
Thomas
69
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
227
0
3
366
0
2
vor 4 Jahren
258
2
1
133
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
