A notice:
This content was created for MagentaTV and may not be valid for MagentaTV 2.0.
How do I find out which MagentaTV version I have?Magenta TV Fehlermeldung beim Umschalten
2 days ago
Hallo zusammen,
seit einigen Wochen habe ich Magenta TV hinzu gebucht. Unser Fernseher ist ein neuerer Samsung Smart TV und verwende die Magenta TV App auf dem Fernseher.
Bei Umschalten auf einen anderen Sender kommt es leider immer wieder zu folgender Fehlermeldung:
"Inhalt kann derzeit nicht abgespielt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Schaltet man ein Programm weiter bleibt die Fehlermeldung weiterhin. D.h. über Exit wieder ins Hauptmenu wechseln und dann
wieder auf TV gehen. Erst dann funktioniert das Umschalten wieder........bis zum nächsten Mal :-(
Kennt jemand von Euch das Problem???? Wenn ja, gibt es hier einen Lösungsansatz um das Problem zu beseitigen?
Ich würde mich über einen Lösungsansatz freuen und wünsche Euch allen einen schönen Tag.
Viele Grüße
Thomas
39
0
2
This could help you too
206
0
3
240
0
2
3 years ago
236
2
1
104
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
2 days ago
Hallo @Knebelmaus,
danke für deinen Beitrag. Ich versuche, dir gerne weiterzuhelfen.
Sind App und Firmware des Fernsehers auf dem aktuellsten Stand?
Viele Grüße
Hakan
0
0
2 days ago
Wenn ja, gibt es hier einen Lösungsansatz um das Problem zu beseitigen?
Hallo zusammen,
seit einigen Wochen habe ich Magenta TV hinzu gebucht. Unser Fernseher ist ein neuerer Samsung Smart TV und verwende die Magenta TV App auf dem Fernseher.
Bei Umschalten auf einen anderen Sender kommt es leider immer wieder zu folgender Fehlermeldung:
"Inhalt kann derzeit nicht abgespielt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Schaltet man ein Programm weiter bleibt die Fehlermeldung weiterhin. D.h. über Exit wieder ins Hauptmenu wechseln und dann
wieder auf TV gehen. Erst dann funktioniert das Umschalten wieder........bis zum nächsten Mal :-(
Kennt jemand von Euch das Problem???? Wenn ja, gibt es hier einen Lösungsansatz um das Problem zu beseitigen?
Ich würde mich über einen Lösungsansatz freuen und wünsche Euch allen einen schönen Tag.
Viele Grüße
Thomas
Bei realistischer Betrachtung nur zusätzliche Hardware wie MagentaTV One Gen2 oder Stick Gen2.
Viele Grüße
Thomas
0
Unlogged in user
Ask
from