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Magenta Tv Fehlermeldung

8 months ago

Hallo, 

 

ich bekomme seit gestern die Fehlermeldung:

 

050107 - Die Senderliste konnte nicht geladen werden. Bitte versuche es später noch einmal.

(0x32160B03)

 

Dieses Meldung bekomme ich in der App auf dem Samsung TV.

 

Auf dem Fire Hd Stick bekomme ich nur die Meldung, dass ich kein TV Paket gebucht hätte..


Auf dem Handy funktioniert es.. woran kann das liegen?

 

Tarif: Magenta TV Smart 2.0

 

Vielen Dank für die Hilfe 

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    • 8 months ago

      @braunp1989  Du nutzt die falsche App. Es gibt 2 

      0

    • 8 months ago

      nein benutze ich nicht.. ist die 2.0 app und diese hat bis vorgestern auch hervorragend funktioniert auf beiden geräten

       

      nicht als lösung markieren wenn es keine lösung ist!

      0

    • 8 months ago

      die meldung am stick kommt durhc falsche anmeldung, einmal ausloggen und neu einloggen, das mit den zugansgdaten der telekom machen, nicht mit einer email.

       

      Der Fehler am Tv ist ein Fehler des Geräts, samsung macht seit jahren probleme was magenta tv angeht, da kommen immer wieder neue tolle fehler dazu.

      Da hilft nur standardprozedere. Neuinstallieren, tv neu mit dem Wlan verbinden, mal lan testen und den tv auf updates prüfen

      3

      Answer

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      8 months ago

      das magenta tv ist separat gebucht, dh ich muss mich mit emailadresse anmelden.

       

      die tv app hab ich am samsung auch schon deinstalliert, wlan neu gemacht usw. alles ohne erfolg Traurig

      Answer

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      8 months ago

      Das bleibt nur warten bezüglich der app am tv, da hat die telekom keinen einfluss drauf und kann keine störungsbeabreitung anstoßen

       

      Und der log in erfolgt dann auch mit der Email Adresse die dem Flex vetrag zugeordnet ist? Nicht mit der Email für den Festnetzvertrag? 

      Answer

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      8 months ago

      ja, die mit dem gebuchten tarif..

       

       

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    • 8 months ago

      Am 28.08 kam ein Update ist das installiert? 

      1

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      8 months ago

      für welche geräte? muss schauen, glaub da waren die app version vom 27.08 installiert 

      Unlogged in user

      Answer

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    • 8 months ago

      @braunp1989 

      ruf mal bitte jene Seite auf:

      web2.magentatv.de 

       

      Dann auf der Seite dich mit den Daten (Mailadresse & Passwort) einloggen, wie du dich auch in die MagentaTV App auf dem FireTV  und in die MagentaTV App auf dem SamsungTV normalerweise einloggst. 

      Falls du dazu ein iPhone oder iPad nutzt, dann bitte den Browser Firefox dazu verwenden. 

       

      Kontrolliere nach dem Einloggen, dass du tatsächlich eingeloggt bist und zudem, dass du weiterhin auf einer web2-Adresse bist (also nicht auf eine Adresse weiter geleitet wurdest, welche nur eine web-Adresse ohne die Ziffer 2 hinter web wäre).

       

      Passt das so alles? 

      Falls ja, dann auf der MagentaTV Webseite in die Einstellungen gehen, dort gibt es auch eine Seite  "Systeminfos". 

      Lese dort dann die genaue Angabe hinter "Subscriber Type" (oder "Kundengruppe") aus. 

       

      Was steht dort ganz genau?

      7

      Answer

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      8 months ago

      ich habe jetzt zu Hause auf allen Geräten Repeater und Router alles neu gestartet und Reset und wie du geschrieben hast die App gelöscht den Cache geleert, daten gelöscht und neu eingeloggt - jetzt funktioniert es wieder

       

      vielen herzlichen dank Fröhlich

      Answer

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      8 months ago

      @braunp1989 

      super.

      Bei der SamsungTV App nun auch wieder OK?

      Answer

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      8 months ago

      ja, gleich verfahren und auch hier geht alles wieder, top!

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    • Accepted Solution

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      8 months ago

      @braunp1989  schrieb:

       

      komischerweise funktioniert tv aktuell auf dem fire tv cube - auf dem stick aber nicht

      Meinst du damit einen FireTV Stick?

      Die verschlucken sich anscheinend gelegentlich. 

      Lösche mal Cookies im Browser des Geräts und (falls möglich) auch Cache und Daten der MagentaTV App auf dem Gerät löschen. Danach erneut probieren, dazu frisch in MagentaTV einloggen mit den Daten, welche du zuvor per Web2 verwendet hattest. 

       

      Geht es danach wieder?

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 months ago

      ich habe jetzt zu Hause auf allen Geräten Repeater und Router alles neu gestartet und Reset und wie du geschrieben hast die App gelöscht den Cache geleert, daten gelöscht und neu eingeloggt - jetzt funktioniert es wieder

       

      vielen herzlichen dank Fröhlich

      0

    • 8 months ago

      Fröhlich

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