Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Magenta TV Flex kein einloggen möglich.
vor 7 Monaten
Da ich ständig aus dem Hilfe Chat geschmissen werde hier noch mal Kurz und knapp. Ich habe vorhin Magenta TV Flex gebucht. Buchungsbestätigung hab ich erhalten. Aber einloggen kann ich mich nicht. Es kommt die Meldung, ich soll ein Magenta TV Tarif buchen. Wäre nett hier jetzt mal eine Antwort zu bekommen .
154
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
334
0
2
336
0
1
vor 3 Jahren
310
0
1
Gelöst
vor einem Jahr
95
0
1
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 7 Monaten
Grüße @roccy.stumpf
Wo es versucht?
https://web2.magentatv.de ?
die richtige App installiert?
Also MagentaTV-App und nicht die MagentaTV-1.Gen.-App.
Auch die richtigen Loggindaten verwendet ?
1
3
Ältere Kommentare anzeigen
roccy.stumpf
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 7 Monaten
Also in der Buchungsmail stand kein Datum
Nur ...
Erleben Sie die Fussball EM 2024 bei MagentaTV jetzt live. Wir schalten Sie zur sofortigen Nutzung frei.
1
JuergenS1
2 Sterne Mitgestalter
vor 7 Monaten
@roccy.stumpf
Zum Login nimmst du die Zugangsnummer und das persönliche Passwort?
1
1
roccy.stumpf
Antwort
von
JuergenS1
vor 7 Monaten
Ja. Andere Daten habe ich nicht.
0
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 7 Monaten
@roccy.stumpf
Entweder du wartest auf ein Teamie , oder bemühst die Hotline 0800 330 1000 (was schneller geht)
0
7
Ältere Kommentare anzeigen
RoadrunnerDD
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 6 Monaten
Du warst vom 15.06. Abends, wo alles ganz schnell gehen musste, bis heute Mittag durchgehend arbeiten? Warum musste es denn dann am 15. so schnell gehen? So schnell das man es sogar als "frech" bezeichnet in einer Hotline warten zu müssen?
Du hast mit deiner Antwort nur gezeigt, wie du so drauf bist 😉
Wünsch dir auch noch einen sonnigen Tag 🤗
0