Magenta TV Flex kein einloggen möglich.

10 months ago

Da ich ständig aus dem Hilfe Chat geschmissen werde hier noch mal Kurz und knapp. Ich habe vorhin Magenta TV Flex gebucht. Buchungsbestätigung hab ich erhalten. Aber einloggen kann ich mich nicht. Es kommt die Meldung, ich soll ein Magenta TV Tarif buchen. Wäre nett hier jetzt mal eine Antwort zu bekommen .

156

14

  • 10 months ago

    Grüße @roccy.stumpf 

     

    Wo es versucht?

    https://web2.magentatv.de ?

    die richtige App installiert? 

    Also MagentaTV-App und nicht die MagentaTV-1.Gen.-App.

     

    Auch die richtigen Loggindaten verwendet ?

    3

    Answer

    from

    10 months ago

    Hab es über beide Apps (Android) und dem Browser versucht. Überall das gleiche. 

    Answer

    from

    10 months ago

    roccy.stumpf

    Hab es über beide Apps (Android) und dem Browser versucht. Überall das gleiche.

    Hab es über beide Apps (Android) und dem Browser versucht. Überall das gleiche. 
    roccy.stumpf
    Hab es über beide Apps (Android) und dem Browser versucht. Überall das gleiche. 

    Dann nutzt du die falschen Logindaten oder in der Auftragsbestätigung steht ein Termin der noch nicht erreicht ist.

    Answer

    from

    10 months ago

    Also in der Buchungsmail stand kein Datum 

     

    Nur ...

     

    Erleben Sie die Fussball EM 2024 bei MagentaTV jetzt live. Wir schalten Sie zur sofortigen Nutzung frei.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 10 months ago

    @roccy.stumpf 

    Zum Login nimmst du die Zugangsnummer und das persönliche Passwort?

    1

    Answer

    from

    10 months ago

    Ja. Andere Daten habe ich nicht. 

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 10 months ago

    @roccy.stumpf 

    Entweder du wartest auf ein Teamie , oder bemühst die Hotline 0800 330 1000 (was schneller geht)

    7

    Answer

    from

    10 months ago

    Sandra Ha.

    danke für deine Rückmeldung

    danke für deine Rückmeldung
    Sandra Ha.
    danke für deine Rückmeldung

    Ja aber auch erst auf Nachfrage 🙄

     

    roccy.stumpf

    Nein das Problem wurde behoben.

    Nein das Problem wurde behoben. 
    roccy.stumpf
    Nein das Problem wurde behoben. 

    Warum schreibst du das nicht gleich als das Problem behoben wurde?

    Und es wäre auch hilfreich für andere Nutzer, welche eventuell das gleiche Problem haben: Wie wurde es behoben? Was hast du getan?

     

    Answer

    from

    10 months ago

    Was machst Du mich hier dumm voll? Gibt Leute die gehen noch arbeiten (Du vermutlich nicht) und hängen nicht ständig am PC oder Smartphone und checken ihre Emails. In diesem Sinne putz die Sonne. 👋🏼

    Answer

    from

    10 months ago

    roccy.stumpf

    Gibt Leute die gehen noch arbeiten

    Gibt Leute die gehen noch arbeiten
    roccy.stumpf
    Gibt Leute die gehen noch arbeiten

    Du warst vom 15.06. Abends, wo alles ganz schnell gehen musste, bis heute Mittag durchgehend arbeiten? Warum musste es denn dann am 15. so schnell gehen? So schnell das man es sogar als "frech" bezeichnet in einer Hotline warten zu müssen?

     

    Du hast mit deiner Antwort nur gezeigt, wie du so drauf bist 😉

     

    Wünsch dir auch noch einen sonnigen Tag 🤗

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

355

0

2

Solved

in  

335

0

2

Solved

4 years ago

in  

222

0

2

Solved

in  

109

0

1