A notice:

This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.

How do I find out which MagentaTV version I have?

Magenta TV Flex kein einloggen möglich.

1 year ago

Da ich ständig aus dem Hilfe Chat geschmissen werde hier noch mal Kurz und knapp. Ich habe vorhin Magenta TV Flex gebucht. Buchungsbestätigung hab ich erhalten. Aber einloggen kann ich mich nicht. Es kommt die Meldung, ich soll ein Magenta TV Tarif buchen. Wäre nett hier jetzt mal eine Antwort zu bekommen .

158

14

    • 1 year ago

      Grüße @roccy.stumpf 

       

      Wo es versucht?

      https://web2.magentatv.de ?

      die richtige App installiert? 

      Also MagentaTV-App und nicht die MagentaTV-1.Gen.-App.

       

      Auch die richtigen Loggindaten verwendet ?

      3

      Answer

      from

      1 year ago

      Hab es über beide Apps (Android) und dem Browser versucht. Überall das gleiche. 

      Answer

      from

      1 year ago

      roccy.stumpf

      Hab es über beide Apps (Android) und dem Browser versucht. Überall das gleiche.

      Hab es über beide Apps (Android) und dem Browser versucht. Überall das gleiche. 
      roccy.stumpf
      Hab es über beide Apps (Android) und dem Browser versucht. Überall das gleiche. 

      Dann nutzt du die falschen Logindaten oder in der Auftragsbestätigung steht ein Termin der noch nicht erreicht ist.

      Answer

      from

      1 year ago

      Also in der Buchungsmail stand kein Datum 

       

      Nur ...

       

      Erleben Sie die Fussball EM 2024 bei MagentaTV jetzt live. Wir schalten Sie zur sofortigen Nutzung frei.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      @roccy.stumpf 

      Zum Login nimmst du die Zugangsnummer und das persönliche Passwort?

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      Ja. Andere Daten habe ich nicht. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      @roccy.stumpf 

      Entweder du wartest auf ein Teamie , oder bemühst die Hotline 0800 330 1000 (was schneller geht)

      7

      Answer

      from

      1 year ago

      Sandra Ha.

      danke für deine Rückmeldung

      danke für deine Rückmeldung
      Sandra Ha.
      danke für deine Rückmeldung

      Ja aber auch erst auf Nachfrage 🙄

       

      roccy.stumpf

      Nein das Problem wurde behoben.

      Nein das Problem wurde behoben. 
      roccy.stumpf
      Nein das Problem wurde behoben. 

      Warum schreibst du das nicht gleich als das Problem behoben wurde?

      Und es wäre auch hilfreich für andere Nutzer, welche eventuell das gleiche Problem haben: Wie wurde es behoben? Was hast du getan?

       

      Answer

      from

      1 year ago

      Was machst Du mich hier dumm voll? Gibt Leute die gehen noch arbeiten (Du vermutlich nicht) und hängen nicht ständig am PC oder Smartphone und checken ihre Emails. In diesem Sinne putz die Sonne. 👋🏼

      Answer

      from

      1 year ago

      roccy.stumpf

      Gibt Leute die gehen noch arbeiten

      Gibt Leute die gehen noch arbeiten
      roccy.stumpf
      Gibt Leute die gehen noch arbeiten

      Du warst vom 15.06. Abends, wo alles ganz schnell gehen musste, bis heute Mittag durchgehend arbeiten? Warum musste es denn dann am 15. so schnell gehen? So schnell das man es sogar als "frech" bezeichnet in einer Hotline warten zu müssen?

       

      Du hast mit deiner Antwort nur gezeigt, wie du so drauf bist 😉

       

      Wünsch dir auch noch einen sonnigen Tag 🤗

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    358

    0

    2

    Solved

    in  

    110

    0

    1

    1 year ago

    in  

    196

    0

    3

    Solved

    346

    0

    2