Magenta TV flex lässt sich nach Kündigung nicht mehr buchen
vor 4 Jahren
Hallo.
ich hatte für 2 Monate Magenta TV gebucht. Da ich mir aber nicht sicher war, ob ich es weiterhin nutze, habe ich es gekündigt.
nun ist der Vertrag ausgelaufen und ich möchte Magenta TV weiterhin nutzen. Habe es mehrmals versucht zu buchen. Immer kommt erst die Meldung die Bestellung ist eingegangen und danach sofort in einer weiteren Mail die Bestellung konnte nicht angenommen werden.
habe ich bestimmt 15 mal versucht. Auch die Zahlungsoption habe ich geändert. Trotzdem kein Ergebnis.
Die Servicemitarbeiter können mir nicht weiterhelfen und haben ein Ticket eingestellt. Würde aber voraussichtlich erst Montag bearbeitet.
Kann mir jemand helfen?
viele Grüße
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vor 4 Jahren
Ein herzlich Willkommen @Robert.knaack
Du bist hier in einem Kunden zu Kunden Forum gelandet
Das von der Telekom betreut wird.
Ich bin hier Kunde / Forenmitglied
Informationen in Beiträgen sind öffentlich sichtbar und google bar.
Daher bitte keine persönlichen Daten veröffentlichen.
Soweit zum Forum und meiner Person
Frage:
Update:
Mit Auftragsstatus, war gemeint, ob der bestehende / alte Flex, nicht mehr in deinem Vertrag existiert.
sprich er sauber, durch die Telekom Prozesse aus deinem Vertrag entfernt wurde.
hier hatte einer das Problem mit maximale Anzahl der Buchungen. Lösung war zwei Tage warten
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Buchung-TV-Flex-nicht-moeglich/m-p/4988820#M442931
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vor 4 Jahren
Steht dein alter Flex Vertrag noch in der Selbstauskunft?Der landen erst nach einem halben Jahr im Archiv, scheint die Neubuchung zu blockieren. Ich glaub, da muss Teamie ran. Oder haste sonst noch anderen offen Auftrag @Robert.knaack ?
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vor 4 Jahren
Die Servicemitarbeiter können mir nicht weiterhelfen und haben ein Ticket eingestellt. Würde aber voraussichtlich erst Montag bearbeitet.
Am Wochenende gab es eine teilweise Wartung der Systeme, u. a. auch solche, welche für Buchungszugriffe zuständig sein konnten. Dann können auch Telekom Mitarbeiter nicht oder nur teilweise zugreifen.
Das könnte also auch daran gelegen haben.
Konnte dir schon geholfen werden, oder brauchst du noch jemanden, der sich um die Einbuchung kümmern wird?
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vor 4 Jahren
Entschuldige bitte die späte Nachricht. Wie sieht es aktuell aus? Hat es in der Zwischenzeit geklappt?
Gruß
Timur K.
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