Magenta TV flex lässt sich nach Kündigung nicht mehr buchen

4 years ago

Hallo.

ich hatte für 2 Monate Magenta TV gebucht. Da ich mir aber nicht sicher war, ob ich es weiterhin nutze, habe ich es gekündigt. 
nun ist der Vertrag ausgelaufen und ich möchte Magenta TV weiterhin nutzen. Habe es mehrmals versucht zu buchen. Immer kommt erst die Meldung die Bestellung ist eingegangen und danach sofort in einer weiteren Mail die Bestellung konnte nicht angenommen werden. 
habe ich bestimmt 15 mal versucht. Auch die Zahlungsoption habe ich geändert. Trotzdem kein Ergebnis. 
Die Servicemitarbeiter können mir nicht weiterhelfen und haben ein Ticket eingestellt. Würde aber voraussichtlich erst Montag bearbeitet. 
Kann mir jemand helfen?

 

viele Grüße 

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    • 4 years ago

      Ein herzlich Willkommen @Robert.knaack 
      Du bist hier in einem Kunden zu Kunden Forum gelandet
      Das von der Telekom betreut wird.
      Ich bin hier Kunde / Forenmitglied

       

      Informationen in Beiträgen sind öffentlich sichtbar und google bar.
      Daher bitte keine persönlichen Daten veröffentlichen.

      Soweit zum Forum und meiner Person

       

      Frage:

      • Was sagt der Auftragsstatus? / siehe Kundencenter oder MeinMagenta App
      • Hast Du ggf. noch einen Mobils Vertrag bei der Telekom.
      • Wenn ja, buche den Flex über den Vertrag.
      • Wenn du dir sicher bist, wäre der normale SMART eine alternative, da deutlich günstiger.
      • Einfach einen neuen Flex, auf irgend eine Mail Adresse anlegen, als nicht Telekom Kunde.

      Update:

      Mit Auftragsstatus, war gemeint, ob der bestehende / alte Flex, nicht mehr in deinem Vertrag existiert.

      sprich er sauber, durch die Telekom Prozesse aus deinem Vertrag entfernt wurde.

      hier hatte einer das Problem mit maximale Anzahl der Buchungen. Lösung war zwei Tage warten

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Buchung-TV-Flex-nicht-moeglich/m-p/4988820#M442931

       

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    • 4 years ago

      Steht dein alter Flex Vertrag noch in der Selbstauskunft?Der landen erst nach einem halben Jahr im Archiv, scheint die Neubuchung zu blockieren. Ich glaub, da muss Teamie ran. Oder haste sonst noch anderen offen Auftrag @Robert.knaack ?

      0

    • 4 years ago

      Robert.knaack

      Die Servicemitarbeiter können mir nicht weiterhelfen und haben ein Ticket eingestellt. Würde aber voraussichtlich erst Montag bearbeitet.

      Die Servicemitarbeiter können mir nicht weiterhelfen und haben ein Ticket eingestellt. Würde aber voraussichtlich erst Montag bearbeitet. 
      Robert.knaack
      Die Servicemitarbeiter können mir nicht weiterhelfen und haben ein Ticket eingestellt. Würde aber voraussichtlich erst Montag bearbeitet. 

      Am Wochenende gab es eine teilweise Wartung der Systeme, u. a. auch solche, welche für Buchungszugriffe zuständig sein konnten. Dann können auch Telekom Mitarbeiter nicht oder nur teilweise zugreifen.

      Das könnte also auch daran gelegen haben.

       

      Konnte dir schon geholfen werden, oder brauchst du noch jemanden, der sich um die Einbuchung kümmern wird?

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    • 4 years ago

      @Robert.knaack

      Entschuldige bitte die späte Nachricht. Wie sieht es aktuell aus? Hat es in der Zwischenzeit geklappt? Fröhlich

      Gruß
      Timur K.




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