Gelöst

Buchung TV Flex nicht möglich

vor 4 Jahren

Hallo ans Team. Ich habe folgenden Tarif: MagentaZuhause M mit TV.

 

Ich möchte zum 4 Wochen Test einfach mal Magenta TV Flex hinzu buchen, das geht aber schief. Das Öffnen des Warenkorbs wird mit der Meldung (s. Anhang) "Du hast die max Anzahl von 1 Bestellung für das Produkt bereits erreicht" abgebrochen

 

Könnt Ihr helfen?

 

Gruß Dirk

Buchung nicht möglich Flex.jpg

422

4

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      So und hier die Lösung - falls mal einer vor dem gleichen Problem steht.

       

      Einfach mal zwei Tage abwarten. Bei der Telekom hat wohl irgend etwas im Shop geklemmt.

      Konnte heute problemlos buchen

       

      Gruß Dirk

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    627

    0

    3

    in  

    642

    0

    2

    Gelöst

    in  

    353

    0

    2

    in  

    567

    0

    4

    Gelöst

    in  

    398

    2

    3