Solved
Buchung TV Flex nicht möglich
4 years ago
Hallo ans Team. Ich habe folgenden Tarif: MagentaZuhause M mit TV.
Ich möchte zum 4 Wochen Test einfach mal Magenta TV Flex hinzu buchen, das geht aber schief. Das Öffnen des Warenkorbs wird mit der Meldung (s. Anhang) "Du hast die max Anzahl von 1 Bestellung für das Produkt bereits erreicht" abgebrochen
Könnt Ihr helfen?
Gruß Dirk
422
4
This could help you too
8 months ago
651
0
2
584
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
So und hier die Lösung - falls mal einer vor dem gleichen Problem steht.
Einfach mal zwei Tage abwarten. Bei der Telekom hat wohl irgend etwas im Shop geklemmt.
Konnte heute problemlos buchen
Gruß Dirk
0