Solved
Buchung TV Flex nicht möglich
4 years ago
Hallo ans Team. Ich habe folgenden Tarif: MagentaZuhause M mit TV.
Ich möchte zum 4 Wochen Test einfach mal Magenta TV Flex hinzu buchen, das geht aber schief. Das Öffnen des Warenkorbs wird mit der Meldung (s. Anhang) "Du hast die max Anzahl von 1 Bestellung für das Produkt bereits erreicht" abgebrochen
Könnt Ihr helfen?
Gruß Dirk
422
4
This could help you too
7 months ago
642
0
2
11 months ago
567
0
4
4 years ago
Kleine Ergänzung: ich kann den Warenkorb aber auch nicht öffnen und bearbeiten/löschen - dann kommt "Ein Fehler ist aufgeteten"
Gruß Dirk
1
Answer
from
4 years ago
So und hier die Lösung - falls mal einer vor dem gleichen Problem steht.
Einfach mal zwei Tage abwarten. Bei der Telekom hat wohl irgend etwas im Shop geklemmt.
Konnte heute problemlos buchen
Gruß Dirk
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Hallo ans Team.
Hallo ans Team.
Schade, dass im Kunden-helfen-Kunden-Forum gleich so ein Ausschluss kommuniziert wird.
Ich würde ja mal zuerst Browserverlauf und Cookies löschen, Browser neu starten.....
0
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
So und hier die Lösung - falls mal einer vor dem gleichen Problem steht.
Einfach mal zwei Tage abwarten. Bei der Telekom hat wohl irgend etwas im Shop geklemmt.
Konnte heute problemlos buchen
Gruß Dirk
0
Unlogged in user
Ask
from