Gelöst

Buchung TV Flex nicht möglich

vor 4 Jahren

Hallo ans Team. Ich habe folgenden Tarif: MagentaZuhause M mit TV.

 

Ich möchte zum 4 Wochen Test einfach mal Magenta TV Flex hinzu buchen, das geht aber schief. Das Öffnen des Warenkorbs wird mit der Meldung (s. Anhang) "Du hast die max Anzahl von 1 Bestellung für das Produkt bereits erreicht" abgebrochen

 

Könnt Ihr helfen?

 

Gruß Dirk

Buchung nicht möglich Flex.jpg

422

4

    • vor 4 Jahren

      Kleine Ergänzung: ich kann den Warenkorb aber auch nicht öffnen und bearbeiten/löschen - dann kommt "Ein Fehler ist aufgeteten"

       

      Gruß Dirk

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      So und hier die Lösung - falls mal einer vor dem gleichen Problem steht.

       

      Einfach mal zwei Tage abwarten. Bei der Telekom hat wohl irgend etwas im Shop geklemmt.

      Konnte heute problemlos buchen

       

      Gruß Dirk

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Dirk-H

      Hallo ans Team.

      Hallo ans Team.

      Dirk-H

      Hallo ans Team.


      Schade, dass im Kunden-helfen-Kunden-Forum gleich so ein Ausschluss kommuniziert wird.

       

      Ich würde ja mal zuerst Browserverlauf und Cookies löschen, Browser neu starten.....

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      So und hier die Lösung - falls mal einer vor dem gleichen Problem steht.

       

      Einfach mal zwei Tage abwarten. Bei der Telekom hat wohl irgend etwas im Shop geklemmt.

      Konnte heute problemlos buchen

       

      Gruß Dirk

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      627

      0

      3

      in  

      567

      0

      4

      in  

      642

      0

      2

      Gelöst

      in  

      353

      0

      2

      Gelöst

      in  

      398

      2

      3