Gelöst
Buchung TV Flex nicht möglich
vor 4 Jahren
Hallo ans Team. Ich habe folgenden Tarif: MagentaZuhause M mit TV.
Ich möchte zum 4 Wochen Test einfach mal Magenta TV Flex hinzu buchen, das geht aber schief. Das Öffnen des Warenkorbs wird mit der Meldung (s. Anhang) "Du hast die max Anzahl von 1 Bestellung für das Produkt bereits erreicht" abgebrochen
Könnt Ihr helfen?
Gruß Dirk
422
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
567
0
4
vor 7 Monaten
642
0
2
vor 4 Jahren
Kleine Ergänzung: ich kann den Warenkorb aber auch nicht öffnen und bearbeiten/löschen - dann kommt "Ein Fehler ist aufgeteten"
Gruß Dirk
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
So und hier die Lösung - falls mal einer vor dem gleichen Problem steht.
Einfach mal zwei Tage abwarten. Bei der Telekom hat wohl irgend etwas im Shop geklemmt.
Konnte heute problemlos buchen
Gruß Dirk
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo ans Team.
Hallo ans Team.
Schade, dass im Kunden-helfen-Kunden-Forum gleich so ein Ausschluss kommuniziert wird.
Ich würde ja mal zuerst Browserverlauf und Cookies löschen, Browser neu starten.....
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
So und hier die Lösung - falls mal einer vor dem gleichen Problem steht.
Einfach mal zwei Tage abwarten. Bei der Telekom hat wohl irgend etwas im Shop geklemmt.
Konnte heute problemlos buchen
Gruß Dirk
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von