Gelöst

Magenta TV Flex nach Stunden noch in Bearbeitung

vor 2 Jahren

Hallo liebes Telekom-Team,

 

ich habe heute zum ersten Mal Magenta TV Flex gebucht (und in diesem Zuge auch einen Telekom-Account angelegt) - und dachte, das geht ähnlich easy und unverzüglich wie bei Netflix, Disney+ und Co. Nun ist mein Auftrag schon seit einigen Stunden in Bearbeitung. Bei den anderen Anbietern geht's unverzüglich. Klemmt was in eurem System oder liegt hier ein anderweitiger Fehler vor? Ich hatte schon beim Telefon-Support angerufen, der Kollege sagte mir, der Auftrag ist ordnungsgemäß eingegangen. Normalerweise würde der Flex-Tarif im Handumdrehen freigeschaltet, hier würde offensichtlich etwas nicht richtig funktionieren, ich sollte mich gedulden, ggf. noch mal morgen anrufen. So richtig weiterhelfen war das nicht...  Lässt sich das nicht manuell anstupsen?

 

Könnt ihr mir weiterhelfen? Besten Dank, Daniel 

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9

    • vor 2 Jahren

      dab2

      Netflix, Disney+

      Netflix, Disney+
      dab2
      Netflix, Disney+

      Sind die auch komplett abgeschlossen im Kundencenter? 

      6

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      dab2

      Thunder99 Hast du auch eine t-online Email genommen? Oder eine andere Yahoo oder so die funktionieren nicht. Hast du auch eine t-online Email genommen? Oder eine andere Yahoo oder so die funktionieren nicht. Thunder99 Hast du auch eine t-online Email genommen? Oder eine andere Yahoo oder so die funktionieren nicht. Vielen Dank noch einmal. Es ist ja jetzt telefonisch geklärt. Ich habe alles richtig gemacht, es klemmt Telekom-seitig, deshalb das Ticket - und die voraussichtliche Freischaltung erst morgen. Beste Grüße, Daniel

      Thunder99

      Hast du auch eine t-online Email genommen? Oder eine andere Yahoo oder so die funktionieren nicht.

       Hast du auch eine t-online Email genommen? Oder eine andere Yahoo oder so die funktionieren nicht.  
      Thunder99
       Hast du auch eine t-online Email genommen? Oder eine andere Yahoo oder so die funktionieren nicht.  

      Vielen Dank noch einmal. Es ist ja jetzt telefonisch geklärt. Ich habe alles richtig gemacht, es klemmt Telekom-seitig, deshalb das Ticket - und die voraussichtliche Freischaltung erst morgen.

       

      Beste Grüße, Daniel

      dab2
      Thunder99

      Hast du auch eine t-online Email genommen? Oder eine andere Yahoo oder so die funktionieren nicht.

       Hast du auch eine t-online Email genommen? Oder eine andere Yahoo oder so die funktionieren nicht.  
      Thunder99
       Hast du auch eine t-online Email genommen? Oder eine andere Yahoo oder so die funktionieren nicht.  

      Vielen Dank noch einmal. Es ist ja jetzt telefonisch geklärt. Ich habe alles richtig gemacht, es klemmt Telekom-seitig, deshalb das Ticket - und die voraussichtliche Freischaltung erst morgen.

       

      Beste Grüße, Daniel


      @Nico Be. Dein Part 😀

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Guten Abend @dab2,

       

      es freut mich, dass die Kollegen dir weiterhelfen konnten. 

      Halte uns bitte auf dem Laufenden, ob es morgen funktioniert. Fröhlich

       

      @Thunder99 Vielen Dank für deine Bemühung. ^^

       

      Liebe Grüße

      Nico Be. 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Nico Be.  schrieb:

      Guten Abend @dab2,

       

      es freut mich, dass die Kollegen dir weiterhelfen konnten. 

      Halte uns bitte auf dem Laufenden, ob es morgen funktioniert. Fröhlich

       

      @Thunder44 Vielen Dank für deine Bemühung. ^^

       

      Liebe Grüße

      Nico Be. 


      Leider immer noch nichts. Wenn es bis heute Abend nicht geht, storniere ich die Bestellung. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Guten Tag @dab2,

       

      ich bitte dich, die Frage von @Thunder99 zu beantworten.

      Da es durch vorherige nicht abgeschlossene Aufträge dazu kommen kann, dass es längere Zeit in Anspruch nimmt, bis der Auftrag fertig abgeschlossen ist. 

       

      Liebe Grüße

      Nico Be. 

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Guten Abend @dab2,

       

      es freut mich, dass die Kollegen dir weiterhelfen konnten. 

      Halte uns bitte auf dem Laufenden, ob es morgen funktioniert. Fröhlich

       

      @Thunder99 Vielen Dank für deine Bemühung. ^^

       

      Liebe Grüße

      Nico Be. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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