Magenta TV Flex trotz Buchung geht nicht - keine Hilfe über Serviceline

vor 10 Monaten

Habe für die Tochter einen Account angelegt und Magenta TV Flex für 3 Monate gebucht ( Code von Lidl ) eingetragen

Habe von den einzelnen Schritten sogar Sceenshots am Handy durchgeführt.

Name zu sehen + Buchung 3 Monate bestätigt.

Aber keine Bestätigungsmail. Die Serviceline der Magenta konnte nicht helfen, zum einen wurde die Mailadresse nur auf Umwege gefunden, kein Produkt eingebucht und es wurde auch keine andere Lösung angeboten ( trotz Info dass wir die Nachweise hochladen können ). Hat toll geklappt, seit knapp 30 Jahren bei der Telekom und hier gibts keine Lösung ( nur dass man einen neuen Account mit einer anderen Mail versuchen kann und dann nochmal den Code eingeben soll der bereits registriert wurden )...super gelöst worden

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    • vor 10 Monaten

      Versuch dich mal hier anzumelden: https://telekom.de/erleben
      Siehst du dort MagentaTV Flex? Die "normale" Hotline kann die anschlussunabhängigen Produkte nicht sehen und/oder bearbeiten.

      Dort kannst du auch einen Rückruf der richtigen Abteilung veranlassen.

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      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      @Ingo.Rittmeyer brachte der Tipp von @Mister Burny Erfolg?

       

      Gruß

      Sören

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 10 Monaten

      Hi @Ingo.Rittmeyer,

      vielen Dank für das freundliche Gespräch. Es freut mich, dass ich Ihr Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit lösen konnte.

      Ich wünsche Ihnen und Ihrer Tochter viel Freude beim weiteren Verfolgen der EM 2024 mit MagentaTV!

       

      VG

      Telmax 

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      Uneingeloggter Nutzer

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