Gelöst
Magenta TV Flex
vor 3 Jahren
Hallo,
Ich habe soeben Magenta TV Flex online bestellt, mit der Bitte dies ab morgen zu schalten.
Der Plan war es einen Monat kostenfrei (siehe Anlage) zu testen und dann ggf. fest im Tarif zu integrieren. Zunächst hieß es ich könne dies nicht buchen, aber trotzdem kam dann die Bestätigung.
Entgegen der Vermutung, dass der 1.Monat kostenlos sei, wird die Schaltung bestätigt und ich soll 10 Euro im Monat zahlen.
Wird die Gutschrift ggf. im Auftrag nicht ausgewiesen und kommt nachträglich (was ich komisch fände) oder gibt es gar keinen Gratismonat und ich müsste widerrufen?
Viele Grüße
Pascal Hoffmann
786
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
453
0
1
vor 2 Jahren
225
0
1
vor 4 Jahren
314
0
3
Akzeptierte Lösung
cannondaleMuc
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer
es gibt bei MagentaTV Flex keinen kostenfreien Monat mehr.
https://www.telekom.de/magenta-tv/tarife-und-optionen/magenta-tv-mit-app? tiveTabID=ohne-telefonie-und-internet-flat-laufzeit-1-monat
woher stammt dein Screenshot?
4
2
Ältere Kommentare anzeigen
Thunder99
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 3 Jahren
Die Aktion ist m. W schon längst vorbei, aktuell gibt es kein Probemonat
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cannondaleMuc
Akzeptierte Lösung
Thunder99
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Die Aktion ist m. W schon längst vorbei, aktuell gibt es kein Probemonat
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99
Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@telekomhilft:
Ich habe jetzt erstmalig etwas widerrufen und dies per Mail getan. Dass man meinetwegen nicht alles stehen und liegen lässt ist klar, aber was mich überrascht ist, dass ich keine auomatisch generierte Eingangsbestätigung erhalten habe.
Ist einsehbar, ob mein Widerruf da ist?
Mail war an "widerruf@telekom.de".
Dankeschön vorab!
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User