Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Magenta TV Flex
vor 3 Jahren
Hallo,
Ich habe soeben Magenta TV Flex online bestellt, mit der Bitte dies ab morgen zu schalten.
Der Plan war es einen Monat kostenfrei (siehe Anlage) zu testen und dann ggf. fest im Tarif zu integrieren. Zunächst hieß es ich könne dies nicht buchen, aber trotzdem kam dann die Bestätigung.
Entgegen der Vermutung, dass der 1.Monat kostenlos sei, wird die Schaltung bestätigt und ich soll 10 Euro im Monat zahlen.
Wird die Gutschrift ggf. im Auftrag nicht ausgewiesen und kommt nachträglich (was ich komisch fände) oder gibt es gar keinen Gratismonat und ich müsste widerrufen?
Viele Grüße
Pascal Hoffmann
781
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
446
0
1
vor 2 Jahren
223
0
1
vor 4 Jahren
313
0
3
Akzeptierte Lösung
cannondaleMuc
Community Guide
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer
es gibt bei MagentaTV Flex keinen kostenfreien Monat mehr.
https://www.telekom.de/magenta-tv/tarife-und-optionen/magenta-tv-mit-app? tiveTabID=ohne-telefonie-und-internet-flat-laufzeit-1-monat
woher stammt dein Screenshot?
4
2
Ältere Kommentare anzeigen
Thunder99
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 3 Jahren
Die Aktion ist m. W schon längst vorbei, aktuell gibt es kein Probemonat
2