Gelöst

Magenta TV Flex

vor 3 Jahren

Hallo,

Ich habe soeben Magenta TV Flex online bestellt, mit der Bitte dies ab morgen zu schalten.

Der Plan war es einen Monat kostenfrei (siehe Anlage) zu testen und dann ggf. fest im Tarif zu integrieren. Zunächst hieß es ich könne dies nicht buchen, aber trotzdem kam dann die Bestätigung. 

Entgegen der Vermutung, dass der 1.Monat kostenlos sei, wird die Schaltung bestätigt und ich soll 10 Euro im Monat zahlen. 

Wird die Gutschrift ggf. im Auftrag nicht ausgewiesen und kommt nachträglich (was ich komisch fände) oder gibt es gar keinen Gratismonat und ich müsste widerrufen?

 

Viele Grüße 

 

Pascal Hoffmann 

 

20210909_214144.jpg

781

12

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

446

0

1

Gelöst

vor 2 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

160

0

1

vor 2 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

223

0

1

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

313

0

3

Gelöst

vor einem Jahr

1 Sterne Mitglied

in  

301

0

7