Gelöst
Magenta TV: Formular zur Erstattung der Abokosten nach EM-Debakel
vor 10 Monaten
Hier gibt es aktuell den Weg zur Erstattung einer Monatsgebühr der Abokosten:
https://www.telekom.de/magenta-tv/fanliebe
Leider ist es am 2. Juli 2024 rund um das Spiel Österreich gegen Türkei zu Buchungsverzögerungen in einigen Fällen gekommen. Möglicherweise waren auch Sie davon betroffen. Als Wiedergutmachung können Sie sich hier bis zum 12. Juli 2024 um 18 Uhr registrieren und wir erlassen Ihnen die Kosten für den 1. Monat Ihres MagentaTV Abos. Voraussetzung dafür ist, dass Sie am 2. Juli 2024 einen Monatstarif MagentaTV gebucht haben. Ihr Vertrag läuft weiter und wird ab dem 2. Monat normal berechnet.
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akzeptiert von
vor 10 Monaten
Faire Lösung.👍
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vor 10 Monaten
Also nur diejenigen, die genau 2. Juli das Abo gebucht hatten? Ich habe das Abo am 16. Juni abgeschlossen. Dann geht das nicht?
1
Antwort
von
vor 10 Monaten
Also nur diejenigen, die genau 2. Juli das Abo gebucht hatten? Ich habe das Abo am 16. Juni abgeschlossen. Dann geht das nicht?
Dann warst Du ja nicht betroffen von den Buchungsproblemen am 02.07.2024.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 9 Monaten
Es ist sowieso wurscht, denn die Seite mit dem Erstattungsantrag hatte einen Bug.
Der Captcha-Code zur Authentifizierung funktionierte nicht, so dass man den Antrag nicht absenden konnte.
ich habe es mit verschiedenen Browsern, am PC sowie mobil versucht, keine Chance.
Eine schriftliche Anfrage per Mail vom Sonntag blieb bisher unbeantwortet.
Zum Glück habe ich einen Screenshot gesaved.
0
vor 9 Monaten
@EssZett
In dem angegeben Link steht „konnten Sie sich bis zum 21. Juli 2024 um 18 Uhr an dieser Stelle für eine Erstattung der 1. Monatskosten dieses Tarifs registrieren.“, daher ist es jetzt eh zu spät.
1
Antwort
von
vor 9 Monaten
Hey @EssZett,
vielen Dank für deinen Kommentar.
Tatsächlich hatten wir wenig technische Probleme mit dem Formular.
Ich schaue mir das Ganze aber natürlich gerne mal genauer an.
Magst du mir den Screenshot einmal hier zeigen, bitte?
Freundliche Grüße
Finn A.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Monaten
Hallo
Und was ist mit den Kunden die seit 8 Monaten Probleme mit eich haben? Dessen Fragen noch nicht einmal beantwortet werden!
Danke und Gruss
5
Antwort
von
vor 8 Monaten
Hallo,
Da das wurde bereits versucht, es hieß: Wenn das Problem behoben ist dann word man über eone Kulante Lösung nachdenken.
Per Email: es ist an die Fachabteilung weitergeleitet worden, wir melden uns- nix passiert!
Telefonisch: ja da bin ich aber die falsche Person, ich stelle weiter, zack Verbindung beendet.
Danke und Gruß
Antwort
von
vor 8 Monaten
@Lin J.
Hallo, Da das wurde bereits versucht, es hieß: Wenn das Problem behoben ist dann word man über eone Kulante Lösung nachdenken. Per Email: es ist an die Fachabteilung weitergeleitet worden, wir melden uns- nix passiert! Telefonisch: ja da bin ich aber die falsche Person, ich stelle weiter, zack Verbindung beendet. Danke und Gruß
Hallo,
Da das wurde bereits versucht, es hieß: Wenn das Problem behoben ist dann word man über eone Kulante Lösung nachdenken.
Per Email: es ist an die Fachabteilung weitergeleitet worden, wir melden uns- nix passiert!
Telefonisch: ja da bin ich aber die falsche Person, ich stelle weiter, zack Verbindung beendet.
Danke und Gruß
Antwort
von
vor 8 Monaten
Gute Morgen @hschramm20,
wie ich sehe stehst du bereits in diesem Thread https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Samsung-TV-Benutzer-Authentifizierung/td-p/6682557/page/14#answers
mit uns in Kontakt.
Der Übersichthalber geht es am besten dort weiter.
Viele Grüße
Heike
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Monaten
Ich heute E-Mails durchgeguckt. Da war doch glatt noch ein sechs Monate Sport Gutschein fürs Formular ausfüllen 😋, endet automatisch. Kohle gab es für TV Vertrag im Bestand nicht erstattet.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von