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Magenta TV: Formular zur Erstattung der Abokosten nach EM-Debakel

10 months ago

Hier gibt es aktuell den Weg zur Erstattung einer Monatsgebühr der Abokosten:
https://www.telekom.de/magenta-tv/fanliebe

Leider ist es am 2. Juli 2024 rund um das Spiel Österreich gegen Türkei zu Buchungsverzögerungen in einigen Fällen gekommen. Möglicherweise waren auch Sie davon betroffen. Als Wiedergutmachung können Sie sich hier bis zum 12. Juli 2024 um 18 Uhr registrieren und wir erlassen Ihnen die Kosten für den 1. Monat Ihres MagentaTV Abos. Voraussetzung dafür ist, dass Sie am 2. Juli 2024 einen Monatstarif MagentaTV gebucht haben. Ihr Vertrag läuft weiter und wird ab dem 2. Monat normal berechnet.

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      10 months ago

      Faire Lösung.👍

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    • 10 months ago

      Also nur diejenigen, die genau 2. Juli das Abo gebucht hatten? Ich habe das Abo am 16. Juni abgeschlossen. Dann geht das nicht?

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      10 months ago

      Jochern Resch

      Also nur diejenigen, die genau 2. Juli das Abo gebucht hatten? Ich habe das Abo am 16. Juni abgeschlossen. Dann geht das nicht?

      Also nur diejenigen, die genau 2. Juli das Abo gebucht hatten? Ich habe das Abo am 16. Juni abgeschlossen. Dann geht das nicht?
      Jochern Resch
      Also nur diejenigen, die genau 2. Juli das Abo gebucht hatten? Ich habe das Abo am 16. Juni abgeschlossen. Dann geht das nicht?

      Dann warst Du ja nicht betroffen von den Buchungsproblemen am 02.07.2024.  

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    • 9 months ago

      Es ist sowieso wurscht, denn die Seite mit dem Erstattungsantrag hatte einen Bug.

      Der Captcha-Code zur Authentifizierung funktionierte nicht, so dass man den Antrag nicht absenden konnte.

      ich habe es mit verschiedenen Browsern, am PC sowie mobil versucht, keine Chance.

      Eine schriftliche Anfrage per Mail vom Sonntag blieb bisher unbeantwortet.

      Zum Glück habe ich einen Screenshot gesaved.

      0

    • 9 months ago

      @EssZett 

       

      In dem angegeben Link steht „konnten Sie sich bis zum 21. Juli 2024 um 18 Uhr an dieser Stelle für eine Erstattung der 1. Monatskosten dieses Tarifs registrieren.“, daher ist es jetzt eh zu spät.

      1

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      9 months ago

      Hey @EssZett,

       

      vielen Dank für deinen Kommentar. 

       

      Tatsächlich hatten wir wenig technische Probleme mit dem Formular. 

       

      Ich schaue mir das Ganze aber natürlich gerne mal genauer an.

      Magst du mir den Screenshot einmal hier zeigen, bitte? 

       

      Freundliche Grüße

      Finn A.

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    • 8 months ago

      Hallo

      Und was ist mit den Kunden die seit 8 Monaten Probleme mit eich haben? Dessen Fragen noch nicht einmal beantwortet werden!

      Danke und Gruss

      5

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      8 months ago

      Hallo,

      Da das wurde bereits versucht, es hieß: Wenn das Problem behoben ist dann word man über eone Kulante Lösung nachdenken.

      Per Email: es ist an die Fachabteilung weitergeleitet worden, wir melden uns- nix passiert!

      Telefonisch: ja da bin ich aber die falsche Person, ich stelle weiter, zack Verbindung beendet.

      Danke und Gruß 

      Answer

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      8 months ago

      @Lin J. 

      hschramm20

      Hallo, Da das wurde bereits versucht, es hieß: Wenn das Problem behoben ist dann word man über eone Kulante Lösung nachdenken. Per Email: es ist an die Fachabteilung weitergeleitet worden, wir melden uns- nix passiert! Telefonisch: ja da bin ich aber die falsche Person, ich stelle weiter, zack Verbindung beendet. Danke und Gruß

      Hallo,

      Da das wurde bereits versucht, es hieß: Wenn das Problem behoben ist dann word man über eone Kulante Lösung nachdenken.

      Per Email: es ist an die Fachabteilung weitergeleitet worden, wir melden uns- nix passiert!

      Telefonisch: ja da bin ich aber die falsche Person, ich stelle weiter, zack Verbindung beendet.

      Danke und Gruß 

      hschramm20

      Hallo,

      Da das wurde bereits versucht, es hieß: Wenn das Problem behoben ist dann word man über eone Kulante Lösung nachdenken.

      Per Email: es ist an die Fachabteilung weitergeleitet worden, wir melden uns- nix passiert!

      Telefonisch: ja da bin ich aber die falsche Person, ich stelle weiter, zack Verbindung beendet.

      Danke und Gruß 


       

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      8 months ago

      Gute Morgen @hschramm20,

       

      wie ich sehe stehst du bereits in diesem Thread https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Samsung-TV-Benutzer-Authentifizierung/td-p/6682557/page/14#answers

      mit uns in Kontakt. 

       

      Der Übersichthalber geht es am besten dort weiter.

       

      Viele Grüße

      Heike 

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    • 8 months ago

      Ich heute E-Mails durchgeguckt. Da war doch glatt noch ein sechs Monate Sport Gutschein fürs Formular ausfüllen 😋, endet automatisch. Kohle gab es für TV Vertrag im Bestand nicht erstattet.

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