Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Magenta TV funktioniert nicht richtig

vor 2 Jahren

Wenn ich TV oder Mehathek sehen möchte wird jedesmal angezeigt "buche Magenta TV damit dir diese Funktion angezeigt wird " 

Hab schon paarmal mit der Telekom telefoniert, aber es kam nie zu einer Lösung 

435

0

41

    • vor 2 Jahren

      alexandra-oudhoff

      Wenn ich TV oder Mehathek sehen möchte wird jedesmal angezeigt "buche Magenta TV damit dir diese Funktion angezeigt wird " Hab schon paarmal mit der Telekom telefoniert, aber es kam nie zu einer Lösung

      Wenn ich TV oder Mehathek sehen möchte wird jedesmal angezeigt "buche Magenta TV damit dir diese Funktion angezeigt wird " 

      Hab schon paarmal mit der Telekom telefoniert, aber es kam nie zu einer Lösung 

      alexandra-oudhoff

      Wenn ich TV oder Mehathek sehen möchte wird jedesmal angezeigt "buche Magenta TV damit dir diese Funktion angezeigt wird " 

      Hab schon paarmal mit der Telekom telefoniert, aber es kam nie zu einer Lösung 


      @alexandra-oudhoff War die Bereitstellung schon? Ist die Auftragsbestätigung angekommen?

      0

      1

      von

      vor 2 Jahren

      Hab es schon über ein Jahr. Bisher Mittwoch hat es einwandfrei funktioniert 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Jahren

      alexandra-oudhoff

      Wenn ich TV oder Mehathek sehen möchte wird jedesmal angezeigt "buche Magenta TV damit dir diese Funktion angezeigt wird "

      Wenn ich TV oder Mehathek sehen möchte wird jedesmal angezeigt "buche Magenta TV damit dir diese Funktion angezeigt wird " 
      alexandra-oudhoff
      Wenn ich TV oder Mehathek sehen möchte wird jedesmal angezeigt "buche Magenta TV damit dir diese Funktion angezeigt wird " 

      Wie genau heißt denn Dein Tarif, Magenta Zuhause xxx mit  xxxx ?

      Steht z.B. auf der Rechnung auf Seite 2, oder in der Auftragsbestätigung.

      Wie lange hast Du den schon?

      0

      11

      von

      vor 2 Jahren

      Login funktioniert auch, kann ja alles andere über Stick sehen, außer Live TV und Megathek

      0

      von

      vor 2 Jahren

      alexandra-oudhoff

      kann ja alles andere über Stick sehen

      kann ja alles andere über Stick sehen
      alexandra-oudhoff
      kann ja alles andere über Stick sehen

      Was ist denn "alles andere"?

      Hast Du Aufnahmen z.B. auf die Du zugreifen kannst?

      0

      von

      vor 2 Jahren

      Mit alles andere meinte ich Mediatheken, RTL + und Apps wie Joyn, Youtube, Amazon Prime usw. Das kann ich alles über den Stick sehen 

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Jahren

      Grüße @alexandra-oudhoff 

      Zufällig MagentaTV2.0-App in Verwendung, aber nicht den Tarif MagentaTV2.0 (MagentaTVnext)?

      Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze? | Telekom hilft Community

       

      0

      1

      von

      vor 2 Jahren

      Startseite ist von Magenta TV, nicht die von 2.0 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Jahren

      @alexandra-oudhoff 

      hast Du irgend etwas am Vertrag geändert?

      0

      7

      von

      vor 2 Jahren

      Hab ich, sonst würde ja garnichts funktionieren. Dann würde ich ja garnicht bis zur Startseite kommen 

      0

      von

      vor 2 Jahren

      @alexandra-oudhoff 

      der Stick funktioniert auch ohne MagentaTV Anmeldung, aben eben nicht Live-TV und Megathek.

      0

      von

      vor 2 Jahren

      alexandra-oudhoff

      Hab ich, sonst würde ja garnichts funktionieren. Dann würde ich ja garnicht bis zur Startseite kommen

      Hab ich, sonst würde ja garnichts funktionieren. Dann würde ich ja garnicht bis zur Startseite kommen 

      alexandra-oudhoff

      Hab ich, sonst würde ja garnichts funktionieren. Dann würde ich ja garnicht bis zur Startseite kommen 


      Doch . Es funktioniert alles bis auf MTV . @alexandra-oudhoff 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Jahren

      @alexandra-oudhoff 

       

      kurz59

      PS: Neue Anmeldung am Stick erfolgte mit "Loslegen"? Oder Daten manuell angegeben, die richtigen?

      PS: Neue Anmeldung am Stick erfolgte mit "Loslegen"? Oder Daten manuell angegeben, die richtigen?
      kurz59
      PS: Neue Anmeldung am Stick erfolgte mit "Loslegen"? Oder Daten manuell angegeben, die richtigen?

      0

      1

      von

      vor 2 Jahren

      Da wurde angezeigt  ob per Fernbedienung, QR Code oder über Internetadresse

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Jahren

      Ich hab jetzt Werkseinstellung gemacht, neue Zugangsdaten bekommen. Es funktioniert trotzdem nicht. Steht immer wieder " buche Magenta TV damit durch diese Funktion zur Verfügung steht" 

      0

      8

      von

      vor 2 Jahren

      Ist nur TV drüber angemeldet 

      0

      von

      vor 2 Jahren

      Außer dem TV läuft nichts über den Stick oder Magenta TV. Es funktioniert nach wie vor nicht. Ich weiß mir keinen Rat mehr 

      0

      von

      vor 2 Jahren

      Kathrin W.

      Bitte kontrolliere mal, ob du eventuell zu viele Geräte für deinen Tarif angemeldet oder in Benutzung hast.

      Bitte kontrolliere mal, ob du eventuell zu viele Geräte für deinen Tarif angemeldet oder in Benutzung hast.
      Kathrin W.
      Bitte kontrolliere mal, ob du eventuell zu viele Geräte für deinen Tarif angemeldet oder in Benutzung hast.

      Wenn es doch neue Zugangsdaten gab?

      Ich denke es wäre gut mal zu telefonieren @Kathrin W. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Jahren

      alexandra-oudhoff

      Ich hab jetzt Werkseinstellung gemacht, neue Zugangsdaten bekommen. Es funktioniert trotzdem nicht. Steht immer wieder " buche Magenta TV damit durch diese Funktion zur Verfügung steht"

      Ich hab jetzt Werkseinstellung gemacht, neue Zugangsdaten bekommen. Es funktioniert trotzdem nicht. Steht immer wieder " buche Magenta TV damit durch diese Funktion zur Verfügung steht" 
      alexandra-oudhoff
      Ich hab jetzt Werkseinstellung gemacht, neue Zugangsdaten bekommen. Es funktioniert trotzdem nicht. Steht immer wieder " buche Magenta TV damit durch diese Funktion zur Verfügung steht" 

      Ach herrje.

      Bist Du heute telefonisch zu erreichen?

       Dann würde ich mal das @Telekom-hilft-Team um deinen Rückruf bei Dir bitten.

       

       

      0

      1

      von

      vor 2 Jahren

      Ja bin ich 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Jahren

      Hallo @alexandra-oudhoff,

       

      ich bedanke mich nochmal für das sehr nette Telefonat.

      Freut mich, dass wir das nun einmal entwirren konnten mit den Zugangsdaten und dem Login.

      Ich drücke die Daumen, dass alle Inhalte gleich sichtbar sind.

       

      Ich freue mich über Rückmeldung.

      Sollte es noch immer nicht funktionieren, werden wir den Fehler auf jeden Fall lösen. Fröhlich

       

      Beste Grüße

      Julia U.

      3

      von

      vor 2 Jahren

      Julia U.

      Freut mich, dass wir das nun einmal entwirren konnten mit den Zugangsdaten und dem Login.

      Freut mich, dass wir das nun einmal entwirren konnten mit den Zugangsdaten und dem Login.
      Julia U.
      Freut mich, dass wir das nun einmal entwirren konnten mit den Zugangsdaten und dem Login.

      Fein. @alexandra-oudhoff  melde Dich bitte wenn es noch Ungereimtheiten gibt.

      0

      von

      vor 2 Jahren

      Ja jetzt funktioniert es wieder. Vielen Dank. LG Alexandra Oudhoff 

      Julia U.

      Hallo @alexandra-oudhoff, ich bedanke mich nochmal für das sehr nette Telefonat. Freut mich, dass wir das nun einmal entwirren konnten mit den Zugangsdaten und dem Login. Ich drücke die Daumen, dass alle Inhalte gleich sichtbar sind. Ich freue mich über Rückmeldung. Sollte es noch immer nicht funktionieren, werden wir den Fehler auf jeden Fall lösen. Beste Grüße Julia U.

      Hallo @alexandra-oudhoff,

       

      ich bedanke mich nochmal für das sehr nette Telefonat.

      Freut mich, dass wir das nun einmal entwirren konnten mit den Zugangsdaten und dem Login.

      Ich drücke die Daumen, dass alle Inhalte gleich sichtbar sind.

       

      Ich freue mich über Rückmeldung.

      Sollte es noch immer nicht funktionieren, werden wir den Fehler auf jeden Fall lösen. Fröhlich

       

      Beste Grüße

      Julia U.

      Julia U.

      Hallo @alexandra-oudhoff,

       

      ich bedanke mich nochmal für das sehr nette Telefonat.

      Freut mich, dass wir das nun einmal entwirren konnten mit den Zugangsdaten und dem Login.

      Ich drücke die Daumen, dass alle Inhalte gleich sichtbar sind.

       

      Ich freue mich über Rückmeldung.

      Sollte es noch immer nicht funktionieren, werden wir den Fehler auf jeden Fall lösen. Fröhlich

       

      Beste Grüße

      Julia U.


       

      0

      von

      vor 2 Jahren

      Es geht wieder alles. Danke für deine Hilfe und Weiterleitung 

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1612

    0

    4

    Gelöst

    in  

    826

    0

    2

    in  

    281

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...