Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Magenta TV funktioniert nicht richtig
vor 2 Jahren
Wenn ich TV oder Mehathek sehen möchte wird jedesmal angezeigt "buche Magenta TV damit dir diese Funktion angezeigt wird "
Hab schon paarmal mit der Telekom telefoniert, aber es kam nie zu einer Lösung
435
0
41
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
491
2
1
449
0
7
vor 6 Jahren
281
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 2 Jahren
Wenn ich TV oder Mehathek sehen möchte wird jedesmal angezeigt "buche Magenta TV damit dir diese Funktion angezeigt wird " Hab schon paarmal mit der Telekom telefoniert, aber es kam nie zu einer Lösung
Wenn ich TV oder Mehathek sehen möchte wird jedesmal angezeigt "buche Magenta TV damit dir diese Funktion angezeigt wird "
Hab schon paarmal mit der Telekom telefoniert, aber es kam nie zu einer Lösung
@alexandra-oudhoff War die Bereitstellung schon? Ist die Auftragsbestätigung angekommen?
0
1
von
vor 2 Jahren
Hab es schon über ein Jahr. Bisher Mittwoch hat es einwandfrei funktioniert
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Wenn ich TV oder Mehathek sehen möchte wird jedesmal angezeigt "buche Magenta TV damit dir diese Funktion angezeigt wird "
Wie genau heißt denn Dein Tarif, Magenta Zuhause xxx mit xxxx ?
Steht z.B. auf der Rechnung auf Seite 2, oder in der Auftragsbestätigung.
Wie lange hast Du den schon?
0
11
von
vor 2 Jahren
Login funktioniert auch, kann ja alles andere über Stick sehen, außer Live TV und Megathek
0
von
vor 2 Jahren
kann ja alles andere über Stick sehen
Was ist denn "alles andere"?
Hast Du Aufnahmen z.B. auf die Du zugreifen kannst?
0
von
vor 2 Jahren
Mit alles andere meinte ich Mediatheken, RTL + und Apps wie Joyn, Youtube, Amazon Prime usw. Das kann ich alles über den Stick sehen
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Grüße @alexandra-oudhoff
Zufällig MagentaTV2.0-App in Verwendung, aber nicht den Tarif MagentaTV2.0 (MagentaTVnext)?
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze? | Telekom hilft Community
0
1
von
vor 2 Jahren
Startseite ist von Magenta TV, nicht die von 2.0
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
@alexandra-oudhoff
hast Du irgend etwas am Vertrag geändert?
0
7
von
vor 2 Jahren
Hab ich, sonst würde ja garnichts funktionieren. Dann würde ich ja garnicht bis zur Startseite kommen
0
von
vor 2 Jahren
@alexandra-oudhoff
der Stick funktioniert auch ohne MagentaTV Anmeldung, aben eben nicht Live-TV und Megathek.
0
von
vor 2 Jahren
Hab ich, sonst würde ja garnichts funktionieren. Dann würde ich ja garnicht bis zur Startseite kommen
Hab ich, sonst würde ja garnichts funktionieren. Dann würde ich ja garnicht bis zur Startseite kommen
Doch . Es funktioniert alles bis auf MTV . @alexandra-oudhoff
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
@alexandra-oudhoff
PS: Neue Anmeldung am Stick erfolgte mit "Loslegen"? Oder Daten manuell angegeben, die richtigen?
0
1
von
vor 2 Jahren
Da wurde angezeigt ob per Fernbedienung, QR Code oder über Internetadresse
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Ich hab jetzt Werkseinstellung gemacht, neue Zugangsdaten bekommen. Es funktioniert trotzdem nicht. Steht immer wieder " buche Magenta TV damit durch diese Funktion zur Verfügung steht"
0
8
von
vor 2 Jahren
Ist nur TV drüber angemeldet
0
von
vor 2 Jahren
Außer dem TV läuft nichts über den Stick oder Magenta TV. Es funktioniert nach wie vor nicht. Ich weiß mir keinen Rat mehr
0
von
vor 2 Jahren
Bitte kontrolliere mal, ob du eventuell zu viele Geräte für deinen Tarif angemeldet oder in Benutzung hast.
Wenn es doch neue Zugangsdaten gab?
Ich denke es wäre gut mal zu telefonieren @Kathrin W.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Ich hab jetzt Werkseinstellung gemacht, neue Zugangsdaten bekommen. Es funktioniert trotzdem nicht. Steht immer wieder " buche Magenta TV damit durch diese Funktion zur Verfügung steht"
Ach herrje.
Bist Du heute telefonisch zu erreichen?
Dann würde ich mal das @Telekom-hilft-Team um deinen Rückruf bei Dir bitten.
0
1
von
vor 2 Jahren
Ja bin ich
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Hallo @alexandra-oudhoff,
ich bedanke mich nochmal für das sehr nette Telefonat.
Freut mich, dass wir das nun einmal entwirren konnten mit den Zugangsdaten und dem Login.
Ich drücke die Daumen, dass alle Inhalte gleich sichtbar sind.
Ich freue mich über Rückmeldung.
Sollte es noch immer nicht funktionieren, werden wir den Fehler auf jeden Fall lösen.
Beste Grüße
Julia U.
3
von
vor 2 Jahren
Freut mich, dass wir das nun einmal entwirren konnten mit den Zugangsdaten und dem Login.
Fein. @alexandra-oudhoff melde Dich bitte wenn es noch Ungereimtheiten gibt.
0
von
vor 2 Jahren
Ja jetzt funktioniert es wieder. Vielen Dank. LG Alexandra Oudhoff
Hallo @alexandra-oudhoff, ich bedanke mich nochmal für das sehr nette Telefonat. Freut mich, dass wir das nun einmal entwirren konnten mit den Zugangsdaten und dem Login. Ich drücke die Daumen, dass alle Inhalte gleich sichtbar sind. Ich freue mich über Rückmeldung. Sollte es noch immer nicht funktionieren, werden wir den Fehler auf jeden Fall lösen. Beste Grüße Julia U.
Hallo @alexandra-oudhoff,
ich bedanke mich nochmal für das sehr nette Telefonat.
Freut mich, dass wir das nun einmal entwirren konnten mit den Zugangsdaten und dem Login.
Ich drücke die Daumen, dass alle Inhalte gleich sichtbar sind.
Ich freue mich über Rückmeldung.
Sollte es noch immer nicht funktionieren, werden wir den Fehler auf jeden Fall lösen.
Beste Grüße
Julia U.
0
von
vor 2 Jahren
Es geht wieder alles. Danke für deine Hilfe und Weiterleitung
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von