A notice:
This content was created for MagentaTV and may not be valid for MagentaTV 2.0.
How do I find out which MagentaTV version I have?Magenta TV funktioniert nicht richtig
2 years ago
Wenn ich TV oder Mehathek sehen möchte wird jedesmal angezeigt "buche Magenta TV damit dir diese Funktion angezeigt wird "
Hab schon paarmal mit der Telekom telefoniert, aber es kam nie zu einer Lösung
435
0
41
This could help you too
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
2 years ago
Wenn ich TV oder Mehathek sehen möchte wird jedesmal angezeigt "buche Magenta TV damit dir diese Funktion angezeigt wird " Hab schon paarmal mit der Telekom telefoniert, aber es kam nie zu einer Lösung
Wenn ich TV oder Mehathek sehen möchte wird jedesmal angezeigt "buche Magenta TV damit dir diese Funktion angezeigt wird "
Hab schon paarmal mit der Telekom telefoniert, aber es kam nie zu einer Lösung
@alexandra-oudhoff War die Bereitstellung schon? Ist die Auftragsbestätigung angekommen?
0
1
from
2 years ago
Hab es schon über ein Jahr. Bisher Mittwoch hat es einwandfrei funktioniert
0
Unlogged in user
from
2 years ago
Wenn ich TV oder Mehathek sehen möchte wird jedesmal angezeigt "buche Magenta TV damit dir diese Funktion angezeigt wird "
Wie genau heißt denn Dein Tarif, Magenta Zuhause xxx mit xxxx ?
Steht z.B. auf der Rechnung auf Seite 2, oder in der Auftragsbestätigung.
Wie lange hast Du den schon?
0
11
from
2 years ago
Login funktioniert auch, kann ja alles andere über Stick sehen, außer Live TV und Megathek
0
from
2 years ago
kann ja alles andere über Stick sehen
Was ist denn "alles andere"?
Hast Du Aufnahmen z.B. auf die Du zugreifen kannst?
0
from
2 years ago
Mit alles andere meinte ich Mediatheken, RTL + und Apps wie Joyn, Youtube, Amazon Prime usw. Das kann ich alles über den Stick sehen
Unlogged in user
from
2 years ago
Grüße @alexandra-oudhoff
Zufällig MagentaTV2.0-App in Verwendung, aber nicht den Tarif MagentaTV2.0 (MagentaTVnext)?
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze? | Telekom hilft Community
0
1
from
2 years ago
Startseite ist von Magenta TV, nicht die von 2.0
0
Unlogged in user
from
2 years ago
@alexandra-oudhoff
hast Du irgend etwas am Vertrag geändert?
0
7
from
2 years ago
Hab ich, sonst würde ja garnichts funktionieren. Dann würde ich ja garnicht bis zur Startseite kommen
0
from
2 years ago
@alexandra-oudhoff
der Stick funktioniert auch ohne MagentaTV Anmeldung, aben eben nicht Live-TV und Megathek.
0
from
2 years ago
Hab ich, sonst würde ja garnichts funktionieren. Dann würde ich ja garnicht bis zur Startseite kommen
Hab ich, sonst würde ja garnichts funktionieren. Dann würde ich ja garnicht bis zur Startseite kommen
Doch . Es funktioniert alles bis auf MTV . @alexandra-oudhoff
0
Unlogged in user
from
2 years ago
@alexandra-oudhoff
PS: Neue Anmeldung am Stick erfolgte mit "Loslegen"? Oder Daten manuell angegeben, die richtigen?
0
1
from
2 years ago
Da wurde angezeigt ob per Fernbedienung, QR Code oder über Internetadresse
0
Unlogged in user
from
2 years ago
Ich hab jetzt Werkseinstellung gemacht, neue Zugangsdaten bekommen. Es funktioniert trotzdem nicht. Steht immer wieder " buche Magenta TV damit durch diese Funktion zur Verfügung steht"
0
8
from
2 years ago
Ist nur TV drüber angemeldet
0
from
2 years ago
Außer dem TV läuft nichts über den Stick oder Magenta TV. Es funktioniert nach wie vor nicht. Ich weiß mir keinen Rat mehr
0
from
2 years ago
Bitte kontrolliere mal, ob du eventuell zu viele Geräte für deinen Tarif angemeldet oder in Benutzung hast.
Wenn es doch neue Zugangsdaten gab?
Ich denke es wäre gut mal zu telefonieren @Kathrin W.
0
Unlogged in user
from
2 years ago
Ich hab jetzt Werkseinstellung gemacht, neue Zugangsdaten bekommen. Es funktioniert trotzdem nicht. Steht immer wieder " buche Magenta TV damit durch diese Funktion zur Verfügung steht"
Ach herrje.
Bist Du heute telefonisch zu erreichen?
Dann würde ich mal das @Telekom-hilft-Team um deinen Rückruf bei Dir bitten.
0
1
from
2 years ago
Ja bin ich
0
Unlogged in user
from
2 years ago
Hallo @alexandra-oudhoff,
ich bedanke mich nochmal für das sehr nette Telefonat.
Freut mich, dass wir das nun einmal entwirren konnten mit den Zugangsdaten und dem Login.
Ich drücke die Daumen, dass alle Inhalte gleich sichtbar sind.
Ich freue mich über Rückmeldung.
Sollte es noch immer nicht funktionieren, werden wir den Fehler auf jeden Fall lösen.
Beste Grüße
Julia U.
3
from
2 years ago
Freut mich, dass wir das nun einmal entwirren konnten mit den Zugangsdaten und dem Login.
Fein. @alexandra-oudhoff melde Dich bitte wenn es noch Ungereimtheiten gibt.
0
from
2 years ago
Ja jetzt funktioniert es wieder. Vielen Dank. LG Alexandra Oudhoff
Hallo @alexandra-oudhoff, ich bedanke mich nochmal für das sehr nette Telefonat. Freut mich, dass wir das nun einmal entwirren konnten mit den Zugangsdaten und dem Login. Ich drücke die Daumen, dass alle Inhalte gleich sichtbar sind. Ich freue mich über Rückmeldung. Sollte es noch immer nicht funktionieren, werden wir den Fehler auf jeden Fall lösen. Beste Grüße Julia U.
Hallo @alexandra-oudhoff,
ich bedanke mich nochmal für das sehr nette Telefonat.
Freut mich, dass wir das nun einmal entwirren konnten mit den Zugangsdaten und dem Login.
Ich drücke die Daumen, dass alle Inhalte gleich sichtbar sind.
Ich freue mich über Rückmeldung.
Sollte es noch immer nicht funktionieren, werden wir den Fehler auf jeden Fall lösen.
Beste Grüße
Julia U.
0
from
2 years ago
Es geht wieder alles. Danke für deine Hilfe und Weiterleitung
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from