Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Magenta TV funktioniert nicht, trotz richtigem Tarif muss zugebucht werden (was dann auch nicht möglich ist)
vor 2 Jahren
Habe den Tarif MagentaZuhause XL (glasfaser) mit MagentaTV Smart 2.0 gebucht.
Internet umstellung von DSL auf Glasfaser sowie RTL+ funktionieren problemlos.
Kann mich nun am Browser auch bei MagentaTV einloggen (mit meinem Telekom Login den ich auch bei der Beauftragen dieses Tarifes benutz habe). Dann heisst es aber immer: "Buchung erforderlich! Um Magenta voll nutzen zu können müssen sie einen Magenta Tarif buchen". - Den habe ich doch mit MagentaTV Smart 2.0 doch schon??
In der MagentaTV App das gleiche Problem, ebenso mit anderem Browser und auf einem anderen Gerät.
Was muss/soll/kann ich tun um meinen gebuchten Tarif auch nutzen zu können? Bitte um Hilfe!!
660
0
34
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1303
0
5
vor 8 Monaten
152
0
2
vor 2 Jahren
425
0
2
656
0
5
140
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

vor 2 Jahren
@Tvfail0815
Auch auf der richtigen Seite?: https://web2.magentatv.de/
In der MagentaTV App das gleiche Problem
In der MagentaTV App das gleiche Problem
Auch die richtige App installiert?
1
von
vor 2 Jahren
Magenta TV app, und nicht die 1. Genaration
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Habe den Tarif MagentaZuhause XL (glasfaser) mit MagentaTV Smart 2.0 gebucht.
Hast Du in den Zug neuen Zugangsdaten erhalten?
Ging es mit DSL schon mal?
5
von
vor 2 Jahren
mit DSL habe ich noch kein Magenta TV, erst mit der Umstellung auf Glasfaser. Neue Zugangsdaten habe ich nicht erhalten, nur einen persönlichen Benutzer PIN für TV Produkte (für die Freischaltung jugendschutzrelevanter Inhalte?)
mit DSL habe ich noch kein Magenta TV, erst mit der Umstellung auf Glasfaser.
Neue Zugangsdaten habe ich nicht erhalten, nur einen persönlichen Benutzer PIN für TV Produkte (für die Freischaltung jugendschutzrelevanter Inhalte?)
Doch hast du bekommen
von
vor 2 Jahren
Hallo,
Auftragsbestätigung anbei, alles funktioniert (Internet, RTL+, Telefon) nur Magenta TV nicht?
Danke fürs helfen und dranbleiben!
Auftragsbestätigung Magenta.pdf
von
vor 2 Jahren
OK, du weißt mehr als ich.
Wann und wo und wie habe ich neue Zugangsdaten bekommen?
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
wenn ich auf diese Seite gehe werde ich sofort auf web.magentaTV.de (ohne die 2) umgeleitet
0
4
von
vor 2 Jahren
wenn ich auf diese Seite gehe werde ich sofort auf web.magentaTV.de (ohne die 2) umgeleitet
wenn ich auf diese Seite gehe werde ich sofort auf web.magentaTV.de (ohne die 2) umgeleitet
Das ist hier auch, seit Monaten schon
Nimm mal eine Device die funktioniert und nicht über den PC
von
vor 2 Jahren
Die App funktioniert ja auch nicht.
Ist es etwa ein Problem, dass ich am Mac sitze, mein TV unterstütz leider kein Magenta (Panasonic)
0
von
vor 2 Jahren
ja, stimmt, erst nach dem Login werde ich umgeleitet.
Aber ich habe keine anderen Anlededaten und im Telekom Kundencenter ist mein Vertrag ja auch aufgeführt?
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Dann mal den Cache leeren. Ich werde nicht umgeleitet.
0
1
von
vor 2 Jahren
Cache ist geleert, gleiches Problem, werde umgeleitet (Mac OS und Firefox)
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @Tvfail0815
Habe den Tarif MagentaZuhause XL (glasfaser) mit MagentaTV Smart 2.0 gebucht.
Hast du den als ein Tarif gebucht oder den TV smart 2.0 als unabhängigen obendrauf?
Grüßle
1
von
vor 2 Jahren
Hallo zurück,
hab das als ein Tarif gebucht/beauftragt
Gruß und Dank
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
@Tvfail0815 Wie nennt sich denn dein Tarif genau? Magenta TV 2.0 Basic, Smart oder oder oder oder?
1
von
vor 2 Jahren
Magenta Zuhause XL - Magenta TV Smart 2.0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Ruf einfach die Hotline an, das ist ein Buchungsfehler !!!
Hier ist ein Kunde zu Kunde Forum.
0
vor 2 Jahren
Hallo @Tvfail0815
die Teamies sind informiert.
bitte telefonisch erreichbar sein und zur Legitimation am Telefon die letzten 6 Stellen deiner IBAN bereithalten.
12
von
vor 2 Jahren
Die neuen Zugangsdaten liegen nun in deiner Hand.
Die neuen Zugangsdaten liegen nun in deiner Hand.
Ist das generell ein Fehler, wenn ein Kunde von DSL auf Glasfaser wechselt, dass dann seine Zugangsdaten nicht für MagentaTV passen?
0
von
vor 2 Jahren
Moin @Everything,
mit dem Wechsel auf Glasfaser bekommst du neue Zugangsdaten ☺️
Viele Grüße
Lin
0
von
vor 2 Jahren
mit dem Wechsel auf Glasfaser bekommst du neue Zugangsdaten
mit dem Wechsel auf Glasfaser bekommst du neue Zugangsdaten
Danke und warum bekommt MagentaTV nicht dann auch die gleichen Zugangsdaten, so wie bei DSL mit TV über Telekom Internet?
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo Sarah,
danke der Nachfrage (und Erinnerung).
Ja, in der App funktioniert jetzt auch alles.
Ist halt ein wenig kompliziert sich mit den Zugangsdaten einzuloggen (mit Telekom-Login würde es schneller gehen), aber ich bleibe ja wohl 40 Tage eingeloggt.
Allen die helfen konnten (und wollten) nochmals vielen Dank
Grüsse und schönes Restwochenende (vor dem Fernseher??)
0
Uneingeloggter Nutzer
von