Magenta TV funktioniert sehr schlecht
vor 9 Monaten
Auch bin bin nicht gut auf die Telekom zu sprechen. Mein Magenta TV funktioniert sehr schlecht. Mal steht moment Inhalt wird geladen, dann Inhalt konnte nicht geladen werden versuchen sie es zu einem späteren Zeitpunkt. Habe Standbilder oder einen schwarzen Bildschirm. WLAN geht weg obwohl ich einen neuen WLAN verstärker habe, dann die Anzeige das ich nicht mit dem Internet verbunden wäre, wenn ich nachsehe steht das ich mit dem Internet verbunden bin. Fernseh schauen ist der reinste Stress und noch ärgerlicher ist, dass ich teilweise bei einer politischen Sendung viel verpasse, oder ein filmende durch die ewigen Ausfälle nicht sehen kann. Alles in allem ist das alles sehr ärgerlich und ich überlege alles zu kündigen und mich bei sky anzumelden. Dort zahle ich auch nicht mehr wie bei der
Anm: Beitrag aus anderem Thread rausgelöst (CobraCane)
300
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
212
0
4
vor 3 Jahren
1111
0
2
vor 4 Jahren
300
0
4
vor 4 Jahren
407
0
3
vor 4 Jahren
722
0
1
*Paz Vizsla*
vor 9 Monaten
Auch bin bin nicht gut auf die Telekom zu sprechen. Mein Magenta TV funktioniert sehr schlecht. Mal steht moment Inhalt wird geladen, dann Inhalt konnte nicht geladen werden versuchen sie es zu einem späteren Zeitpunkt. Habe Standbilder oder einen schwarzen Bildschirm. WLAN geht weg obwohl ich einen neuen WLAN verstärker habe, dann die Anzeige das ich nicht mit dem Internet verbunden wäre, wenn ich nachsehe steht das ich mit dem Internet verbunden bin. Fernseh schauen ist der reinste Stress und noch ärgerlicher ist, dass ich teilweise bei einer politischen Sendung viel verpasse, oder ein filmende durch die ewigen Ausfälle nicht sehen kann. Alles in allem ist das alles sehr ärgerlich und ich überlege alles zu kündigen und mich bei sky anzumelden. Dort zahle ich auch nicht mehr wie bei der
Auch bin bin nicht gut auf die Telekom zu sprechen. Mein Magenta TV funktioniert sehr schlecht. Mal steht moment Inhalt wird geladen, dann Inhalt konnte nicht geladen werden versuchen sie es zu einem späteren Zeitpunkt. Habe Standbilder oder einen schwarzen Bildschirm. WLAN geht weg obwohl ich einen neuen WLAN verstärker habe, dann die Anzeige das ich nicht mit dem Internet verbunden wäre, wenn ich nachsehe steht das ich mit dem Internet verbunden bin. Fernseh schauen ist der reinste Stress und noch ärgerlicher ist, dass ich teilweise bei einer politischen Sendung viel verpasse, oder ein filmende durch die ewigen Ausfälle nicht sehen kann. Alles in allem ist das alles sehr ärgerlich und ich überlege alles zu kündigen und mich bei sky anzumelden. Dort zahle ich auch nicht mehr wie bei der
Erstelle bitte deinen eigenen Thread und kapere nicht ein komplett anderes Thema. Danke!
2
5
Ältere Kommentare anzeigen
Frustrierter Helfer a.D.
Antwort
von
*Paz Vizsla*
vor 9 Monaten
@Scheffler.P
Den habe ich schon - ich benutze eine Satellitenschüssel mit 90 cm Durchmesser und
zwei Endgeräte mit ingesamt 4 Tunern über eine einzige Koax-Leitung.
Deshalb bin ich auch niemals auf die Telekom angewiesen, was Fernsehunterhaltung betrifft.
Und ein Streaming-Anbieter bietet mir noch per Internet weitere 270 Sender an...monatlich kündbar,
4 Geräte gleichzeitig sind möglich.
4
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
*Paz Vizsla*
Aileen L.
Telekom hilft Team
vor 9 Monaten
Hallo @Scheffler.P, vielen Dank für deinen Beitrag. Es ist wirklich schade, dass du den Genuss von MagentaTV nicht einwandfrei nutzen kannst. Ich kann deinen Frust wirklich nachvollziehen 😔.
Ich bitte euch einmal alle tief ein & wieder auszuatmen. Vielen Dank.
Vielen Dank an @CobraCane für das Herauslösen des Threads 🥰.
Ich helfe dir gerne weiter @Scheffler.P. Ich würde dich bitten, die WLAN Verstärker einmal zu entfernen und es dann erneut auszuprobieren. Ich habe noch ein paar weitere Fragen, um mir ein besseres Bild deiner Lage zu verschaffen. Worüber schaust du MagentaTV per Stick oder Receiver? Machen sich generelle Abbrüche deiner Verbindung bemerkbar?
Mir ist aufgefallen, dass du noch keine Profildaten hinterlegt hast, magst du diese nachtragen. Melde dich danach wieder & verrate mir ein Zeitfenster, wann ein Gespräch gut passt. Dann können wir beide den ganzen Prozess vereinfachen.
Liebe Grüße Aileen L.
1
3
Ältere Kommentare anzeigen
Scheffler.P
Antwort
von
Aileen L.
vor 9 Monaten
Ja WLAN ist weg wenn ich einschalte gehe dann in Einstellungen, drücke auf mein WLAN kurze Zeit später bin ich wieder verbunden. Habe 1 Fernseher. Der receiver ist neu den hat die Telekom vor ungefähr 6 Monaten ausgetauscht, weil mein alter 5 Jahre alt war. Und weil ich danach immer noch Probleme mit WLAN hatte nahm ich den speedport smart 4. Habe auch Probleme wenn ich sie Magenta TV app auf meinem smart TV nutze
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Aileen L.
Scheffler.P
vor 9 Monaten
Ich danke allen in der community die versucht haben mir durch ihre Fragen zu helfen. Ich gebe die Hoffnung nicht auf und denke am besten wäre es, wenn ich bei der Telekom mal Anrufe und mein Problem schildere. Nochmals DANKE 😍
0
1
Cheyenne M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Scheffler.P
vor 9 Monaten
Hallo @Scheffler.P,
vielen Dank für deine Rückmeldung.😊
Ich hoffe, du warst bereits erfolgreich.
Falls wir dich hier doch noch unterstützen können, lass es mich gerne wissen und dann melden wir uns bei dir.
Viele Grüße & ein schönes Wochenende 🌞
Cheyenne M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Scheffler.P
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Scheffler.P